Den letzten Rest vom Pflaumenlikör. Mist, ich dachte, der macht Weihnachten noch mit!
![]()
Als Ehrenfranke muss ich diese Köstlichkeit zu mir nehmen. Ein herrliches Gebräu!![]()
Nee, das hatte ich nicht auf meiner meterlangen Liste. Habe aber bestimmt 40 verschiedene Sachen mitgenommen. Zum Glück gibt's hier jetzt auch so einige gute Sachen.N Querkerla hast du dir ned zufällig mitgenommen?
Das ist n bisschen rauchig, aber nicht all zu arg wie z.B. n Schlenkerla.![]()
Nee, das hatte ich nicht auf meiner meterlangen Liste. Habe aber bestimmt 40 verschiedene Sachen mitgenommen. Zum Glück gibt's hier jetzt auch so einige gute Sachen.![]()
Bäääh. Katzenpisse mit ZuckerKrombacher.![]()
Den Adventskalender hätte ich natürlich auch mitnehmen können, aber wozu? Der ist viel zu teuer und alles, was da drin ist, hab ich wahrscheinlich auch so eingesackt. Die fränkische Mischkiste geht im Landbierzentrum für 15,99 EUR mit und deshalb hab ich auch gleich 2 mitgenommen.Hättest ja mitn nen kleinen Teil davon sozusagen als Bieradsventskalender hernehmen können.
Ich freu mich Morgen schon aufs Bier im Stadion, Krombacher.
Hätten lieber beim guten Dinkel Acker bleiben sollen, aber was solls, ist halt nun mal bei jeden Sportplatz und Stadionbesuch ein fester Punkt n Bier zu trinken, genau so wie die Verpflegung zu testen.![]()
Den Adventskalender hätte ich natürlich auch mitnehmen können, aber wozu? Der ist viel zu teuer und alles, was da drin ist, hab ich wahrscheinlich auch so eingesackt. Die fränkische Mischkiste geht im Landbierzentrum für 15,99 EUR mit und deshalb hab ich auch gleich 2 mitgenommen.![]()
Dann fehlen aber 4 Tage.Na mein ich doch, hättest nur n Paar Zahlen ausdrucken müssen, an den Kasten pappen müssen und schwupp die wupp hättest n Adventskalender gehabt.![]()
Dann fehlen aber 4 Tage.![]()
Oder den zweiten Kasten auf 4 Tage verteilt...Oh, na dann gibt es halt die restlichen 4 Tage je noch ein Glas Whiskey, Rum, Vodka, what ever du noch zu Hause hast.![]()
Oder den zweiten Kasten auf 4 Tage verteilt...![]()