was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.554
83.809
168
Hansestadt
343130.jpg

Als Ehrenfranke muss ich diese Köstlichkeit zu mir nehmen. Ein herrliches Gebräu!:cool:

• Like
Reaktionen: Hex und Frankenstolz

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.995
7.563
128
35
Weidhausen b. Coburg
Nee, das hatte ich nicht auf meiner meterlangen Liste. Habe aber bestimmt 40 verschiedene Sachen mitgenommen. Zum Glück gibt's hier jetzt auch so einige gute Sachen.:)

Hättest ja mitn nen kleinen Teil davon sozusagen als Bieradsventskalender hernehmen können.:D
Ich freu mich Morgen schon aufs Bier im Stadion, Krombacher.:Puke:
Hätten lieber beim guten Dinkel Acker bleiben sollen, aber was solls, ist halt nun mal bei jeden Sportplatz und Stadionbesuch ein fester Punkt n Bier zu trinken, genau so wie die Verpflegung zu testen.:)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.554
83.809
168
Hansestadt
Hättest ja mitn nen kleinen Teil davon sozusagen als Bieradsventskalender hernehmen können.:D
Ich freu mich Morgen schon aufs Bier im Stadion, Krombacher.:Puke:
Hätten lieber beim guten Dinkel Acker bleiben sollen, aber was solls, ist halt nun mal bei jeden Sportplatz und Stadionbesuch ein fester Punkt n Bier zu trinken, genau so wie die Verpflegung zu testen.:)
Den Adventskalender hätte ich natürlich auch mitnehmen können, aber wozu? Der ist viel zu teuer und alles, was da drin ist, hab ich wahrscheinlich auch so eingesackt. Die fränkische Mischkiste geht im Landbierzentrum für 15,99 EUR mit und deshalb hab ich auch gleich 2 mitgenommen.;)

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.995
7.563
128
35
Weidhausen b. Coburg
Den Adventskalender hätte ich natürlich auch mitnehmen können, aber wozu? Der ist viel zu teuer und alles, was da drin ist, hab ich wahrscheinlich auch so eingesackt. Die fränkische Mischkiste geht im Landbierzentrum für 15,99 EUR mit und deshalb hab ich auch gleich 2 mitgenommen.;)

Na mein ich doch, hättest nur n Paar Zahlen ausdrucken müssen, an den Kasten pappen müssen und schwupp die wupp hättest n Adventskalender gehabt.:D