was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.995
7.563
128
35
Weidhausen b. Coburg
Taugt das was?
Du bist doch Franke, da trinkt man doch eher heimisches Bier...

Das ist doch aber sehr gut!o_O

Naja, wenn Vatti halt mal so nen Kasten vorschlägt.:angel:
Wir ham halt wischendurch immer n bisschen ne Abwechslung, sprich einen Kasten aus der Heimat und zusätlich machmal noch nen anderen Kasten.
Hofbräu ist in allgemeinen n gutes Bier, Augustiner find ich immer n bisshen dünn.:D

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Taugt das was?
Du bist doch Franke, da trinkt man doch eher heimisches Bier...

Das ist doch aber sehr gut!o_O

a) ja, das stimmt. Ab und zu muss man auch mal fremd gehen. Zum Hofbräu Oktoberfestbier gehen die Meinungen auseinander (wie bei allem ). Finde aber das hat was. Das normale Helle vom Hofbräu würde ich nie saufen :angel:

b) Augustiner finde ich kein schlechtes Bier. Für mich machen die auch das beste Oktoberfestbier. Hab auch davon einen Kasten :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.554
83.811
168
Hansestadt
auerbraeu_rosenheim_helles.jpg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.554
83.811
168
Hansestadt
Naja, wenn Vatti halt mal so nen Kasten vorschlägt.:angel:
Wir ham halt wischendurch immer n bisschen ne Abwechslung, sprich einen Kasten aus der Heimat und zusätlich machmal noch nen anderen Kasten.
Hofbräu ist in allgemeinen n gutes Bier, Augustiner find ich immer n bisshen dünn.:D

a) ja, das stimmt. Ab und zu muss man auch mal fremd gehen. Zum Hofbräu Oktoberfestbier gehen die Meinungen auseinander (wie bei allem ). Finde aber das hat was. Das normale Helle vom Hofbräu würde ich nie saufen :angel:

b) Augustiner finde ich kein schlechtes Bier. Für mich machen die auch das beste Oktoberfestbier. Hab auch davon einen Kasten :)
Verstehe, danke für den Hinweis.:)