Wooaas? Fränggisches Bier das kacke schmeckt? Das gibbet doch gar nich, oder?1 Bier, das aber irgendwie kacke schmeckt![]()
Oh doch. Würzburger Hofbräu, Leikeim, um nur mal die schlimmsten zu nennen. Aber das ist eigentlich mein zweitliebstes Bier. Vielleicht hab ich nur ne schlechte Flasche erwischtWooaas? Fränggisches Bier das kacke schmeckt? Das gibbet doch gar nich, oder?
Das kann schon mal vorkommen....Oh doch. Würzburger Hofbräu, Leikeim, um nur mal die schlimmsten zu nennen. Aber das ist eigentlich mein zweitliebstes Bier. Vielleicht hab ich nur ne schlechte Flasche erwischt![]()
Das kann schon mal vorkommen....
Mir fällt grad auf, das Buttenheimer St Georgenbräu ist auch grauslig, das mag ich nich.....
Bei mir gibt's 'n Feierabend-Carlsberg Elephant. Prost!Franziskaner Weissbier
Bei mir gibt's 'n Feierabend-Carlsberg Elephant. Prost!
Hoffe, der Urlaub war schön!![]()
Ist immer so, hätte wahrscheinlich noch 2 Wochen gehen können und hätte nicht gereicht...Prost zurück, sehr schön war er!!!
Nur leider viel zu schnell rum!!!![]()
Ist immer so, hätte wahrscheinlich noch 2 Wochen gehen können und hätte nicht gereicht...![]()
Erklär mal 'nem norddeutschen Trottel, was Hoppen ist. Hat doch bestimmt mit Alkohol zu tun, oder?So schauts aus!!!
Naja, ich tröste mich darüber hinweg das es am Samtag, oder eventuell zusätzlich Morgen zum Hoppen geht und Sonntag mitn Kumpel zum Eishockey.![]()
Erklär mal 'nem norddeutschen Trottel, was Hoppen ist. Hat doch bestimmt mit Alkohol zu tun, oder?![]()