was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Zwei Wochen ohne Sport, weil wegen angeschlagen/krank. Ich sehe bestimmt aus wie ein Hefekloß, keinefalls hübsch. Obwohl.. einen schönen Mann kann ja nichts entstellen. :o:cool:;):D
Na eben, hömma...bist ein gutaussehender Jung....dat bissken Virenzeuchs entstellt dich nich....:o:)
Gehts denn wenigstens besser?
Wizzi hats auch erwischt, seit gestern hat er die Seuche.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.560
14.033
168
34
Raccoon-City
Na eben, hömma...bist ein gutaussehender Jung....dat bissken Virenzeuchs entstellt dich nich....:o:)
Gehts denn wenigstens besser?
Wizzi hats auch erwischt, seit gestern hat er die Seuche.

Danke der Nachfrage, ja ist eigentlich schon seit ner Woche wieder besser, nur der olle Husten hält sich hartnäckig. Nur solange die Bronchein nicht frei sind, bin ich mit Sport etwas vorsichtig.
Gute Besserung an deinen Manne. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Danke der Nachfrage, ja ist eigentlich schon seit ner Woche wieder besser, nur der olle Husten hält sich hartnäckig. Nur solange die Bronchein nicht frei sind, bin ich mit Sport etwas vorsichtig.
Gute Besserung an deinen Manne. :)
Richte ich aus.....danke....:)
Dir auch noch gute Restbesserung.
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.654
128
Selbstgemachter Eierlikör aus Schokobechern
Nachher werde ich wohl auf Lemmy umsteigen.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
bayerischhell_02.png