was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Würde ich auch sehr gerne aber unsere Stammkneipe schenkt nur Becks aus und der Irish Pub um die Ecke ist Musiktechnisch nicht so das Wahre^^

Uhh... das ist hier in der nächstgelegenen City genau anders rum.

Kneipe(n) mit Becks = Bumbum Musik, Irish Pup = Rock, Jazz, Blues :cool:
---
Nachtrag, Frage: Ich bin ja schon ein altes Weib, klär mich mal auf was die ^^ Haken für eine Bedeutung haben :confused:

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.393
29.145
128
33
Delmenhorst
Uhh... das ist hier in der nächstgelegenen City genau anders rum.

Kneipe(n) mit Becks = Bumbum Musik, Irish Pup = Rock, Jazz, Blues :cool:
Ok in welcher Ecke?
Hier bekomme ich als stammkunde den Chef wenigstens dazu mal was härteres zu spielen (White Lion Delmenhorst) aber im Irish Pub ist hal eigentlich wirklich nur Flogging Molly oder Dropkick Murphys angesagt.... Was den ganzen Abend halt sehr nervig ist.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Ok in welcher Ecke?
Hier bekomme ich als stammkunde den Chef wenigstens dazu mal was härteres zu spielen (White Lion Delmenhorst) aber im Irish Pub ist hal eigentlich wirklich nur Flogging Molly oder Dropkick Murphys angesagt.... Was den ganzen Abend halt sehr nervig ist.

Bayern, Rosenheim, schlappe ~900km von dir Richtung Süden...

Delmenhorst, da bin ich Tach vor Christi Himmelfahrt durchgefahren :ugly:

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.393
29.145
128
33
Delmenhorst
OK das ist wirklich der andere Ar** Deutschlands^^ Bremen ist direkt neben dran und jedem Wacken Besucher von "weiter unten" eher ein begriff ^^
War letztes Jahr bei nem Kumpel in Mittelfranken (auch über den Metal Train 2013 kennen gelernt) in Aschaffenburg da unten.^^

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
OK das ist wirklich der andere Ar** Deutschlands^^ Bremen ist direkt neben dran und jedem Wacken Besucher von "weiter unten" eher ein begriff ^^
War letztes Jahr bei nem Kumpel in Mittelfranken (auch über den Metal Train 2013 kennen gelernt) in Aschaffenburg da unten.^^

Tja, ich kauf dafür pfandfreie Bierdosen in Österreich, kann ich fast rüberspucken :D

Aschaffenburg ist aber gerade mal quasi die Grenze zu Bayern, von dort aus ists schon noch ein ordentliches Eck bis ganz zu mir runter.

Meine Frage von vorher hast du nicht gesehen? Interessiert mich echt.
Nachtrag, Frage: Ich bin ja schon ein altes Weib, klär mich mal auf was die ^^ Haken für eine Bedeutung haben :confused:

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.393
29.145
128
33
Delmenhorst
Tja, ich kauf dafür pfandfreie Bierdosen in Österreich, kann ich fast rüberspucken :D

Aschaffenburg ist aber gerade mal quasi die Grenze zu Bayern, von dort aus ists schon noch ein ordentliches Eck bis ganz zu mir runter.

Meine Frage von vorher hast du nicht gesehen? Interessiert mich echt.
War wirklich nicht böse gemeint bin auch schon etwas gehässelhofft.

Dieses ^^ ist eigentlich ein freundlich gemeintes *digitales grinsen bzw. zwinkern* eher so ein freundschaftlicher Unterton.