was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kaffee: Tasse No. 3, die diesmal fast voll geworden ist.:eek:
Naja, hab halt 'ne halbe Tasse mehr gekocht...:o:ugly:

Ich sehe schon: allmählich macht dir auf dem Gebiet des Kaffeekochens keiner mehr etwas vor!
Da bist du allmählich ein alter Hase! :cool:

Ich glaube, Hex mag immer noch sehr gerne Kaffee, darf/soll aber nicht mehr soviel davon trinken...wegen Magen und so...:(

Oh... :(
Das ist natürlich doof.

Gute Besserung, Hex! :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.147
89.804
168
Hansestadt
Ich sehe schon: allmählich macht dir auf dem Gebiet des Kaffeekochens keiner mehr etwas vor!
Da bist du allmählich ein alter Hase! :cool:

Absolut!:cool:
Wenn ich in 29,5 Jahren oder eventuell erst in 35,5 Jahren in Rente gehe, dann werde ich soviel Kaffee gekocht und Kaffeemaschinen verschlissen haben, dass man mir in Costa Rica, Kolumbien und Co. 'n Denkmal setzt...:D:ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Absolut!:cool:
Wenn ich in 29,5 Jahren oder eventuell erst in 35,5 Jahren in Rente gehe, dann werde ich soviel Kaffee gekocht und Kaffeemaschinen verschlissen haben, dass man mir in Costa Rica, Kolumbien und Co. 'n Denkmal setzt...:D:ugly:

Das wird für dich sicherlich ein großer Moment! :cool:

Diese Ehre hast du dir aber auch dann redlich verdient, das muss man an dieser Stelle aber auch wirklich mal betonen! :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.147
89.804
168
Hansestadt
Das wird für dich sicherlich ein großer Moment! :cool:

Diese Ehre hast du dir aber auch dann redlich verdient, das muss man an dieser Stelle aber auch wirklich mal betonen! :)

Danke!:)

Man stelle sich vor, der öffentliche Dienst wird abgeschafft oder nur massiv Stellen werden abgebaut.:eek: Da gehen gleich reihenweise Arbeitsplätze rund um den Kaffee und rund um die Welt mit verloren...:o:ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Danke!:)

Man stelle sich vor, der öffentliche Dienst wird abgeschafft oder nur massiv Stellen werden abgebaut.:eek: Da gehen gleich reihenweise Arbeitsplätze rund um den Kaffee und rund um die Welt mit verloren...:o:ugly:

Nicht auszudenken!
Aber zur Not gäbe es ja auch noch die vielen anderen Bürojobs bei Firmen, Versicherungen usw., damit sich die Kaffeebranche über Wasser halten könnte. :D

Hex

4 März 2004
249.091
69.314
158
:eek:

Warst du nicht immer der Welt größte Kaffee-Fan? :confused:
Müssen wir uns um dich sorgen? :(

Magst du dir nicht wenigstens, wie früher immer, den Kaffee ins Gesicht schütten? Du musst ihn ja nicht trinken, wenn du nicht magst... :)
:D Stimmt, könnt ich ma wieder machen....:D

Ich trinke gerne Kaffee, nur muss ich derzeit wieder etwas aufpassen wegen meinem Magen. ;)
Deshalb auch gerade einen grünen Ingwertee!