was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.496
16.163
168
Heute abend gönn ich mir mal nen Gläschen Wein!

my_doctor_said_only_one_glass_of_alcohol_a_day_2300.jpeg
:o

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Vodka Lemon galoooooore!!!

Es tut mir ehrlich leid für euch Säuglingsnahrungs- Connaiseure, dass ich euch schon wieder sowas endgeiles vorsaufe! Leider habe ich heut keine frischen Apfelsinen. Aber Bitter Lemon tuts auch.
Absolut_Original750.jpg

Da kriegt ihr Durst was?

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.988
779
128
34
CCAA
Es tut mir ehrlich leid für euch Säuglingsnahrungs- Connaiseure, dass ich euch schon wieder sowas endgeiles vorsaufe! Leider habe ich heut keine frischen Apfelsinen. Aber Bitter Lemon tuts auch.
Absolut_Original750.jpg

Da kriegt ihr Durst was?

Das Zeug ist allein vom Geschmack schon widerlich und dann muss es ja auch noch aus Schweden sein...:mad::p:D

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Übrigens noch ein guter Rat zu Thema Durst für euch...

Da kriegt ihr Durst was?

Wenn abgebrannte Typen nach Bier jammern, sagt der Wirt immer: Haste Durst, gehste zu Frau Wurst, die hatn Hündchen, das pinkelt dir ins Mündchen.
Ja ich weiß is blöd, trotzdem find ich es immer wieder sehr geil!!

Ich gebe da dann trotzdem lieber einen konstruktiven Rat: Geht mit ein paar Leuten runter zur Verbindungsstraße wo die Gymnasiasten von der Disse nach Hause radeln. Schmeißt ein von den vom Rad und fragt höflich, ob ihr 20 Euro haben könnt.

Rumheulprävention: Das war KEIN Aufruf zu einer Straftat! Das war nur Spaß! Zum Glück verstehen in der Kneipe alle Spaß (im Gegensatz zu hier). Sind dann auch gleich losgezogen, mit 50 Euro und ner verknickerten Schachtel Gymnasiasten-Gauloises wiedergekommen.

Und endlich hieß es wieder:
http://www.youtube.com/watch?v=WSTRxGrF1mw

Habe ich gesagt: Wenn die Bullen gleich kommen und sehen HIER Gauloises aufa Theke liegen wissen die mit ihrer Bullen-Bauernschläue gleich was los ist: nix mehr mit Rausreden. Also pack ich schnell um in meine Ernte… win win win Situation!!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.270
69.502
158
Wasser und Wasser und Wasser......und später vielleicht ein Glaserl Wein!