was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
49
Under the sign of the Octagon
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es so ist wie ich es gesagt habe. Ich schau bald nochmal den Film, dann kann ich's definitiv sagen. Wir können uns auch in Wacken treffen zum spielen, falls du noch hinfährst. :D
Ich hab mir vorgenommen, morgen den Film nochmal zu schauen :) (davon krieg ich eigentlich nie genug, da Werner-Fan :D).

Nach Wacken... eher nicht. Es gibt nur eine Band, für die ich da hinfahren würde - und die Chance ist eher gering, also --- :o
(Dafür denk ich aber an Party.San. Könnte klappen :))
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich hab mir vorgenommen, morgen den Film nochmal zu schauen :) (davon krieg ich eigentlich nie genug, da Werner-Fan :D).

Nach Wacken... eher nicht. Es gibt nur eine Band, für die ich da hinfahren würde - und die Chance ist eher gering, also --- :o
(Dafür denk ich aber an Party.San. Könnte klappen :))

Party.San ist dieses Jahr auch interessant, aber nicht mehr für meinen Geldbeutel. Das Spiel kriegen wir aber nochmal zusammen hin. :D