was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Meine Frau macht mir da immer warme Milch mit Honig und Knoblauch. Klingt furchtbar, ist aber nur halb so ekelhaft, wie es sich anhört.
Der Knoblauch wirkt wie ein Antibiotikum, deshalb soll der da rein.

Warum lässte sie nicht Knoblauchspaghetti machen und trinkst danach ne warme Milch mit Honig??? dann haste zwei lekcere Sachen. Oder braucht der Knoblauch zur Entfaltung der Wirkung den Honig?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
104.381
57.728
168
Warum lässte sie nicht Knoblauchspaghetti machen und trinkst danach ne warme Milch mit Honig??? dann haste zwei lekcere Sachen. Oder braucht der Knoblauch zur Entfaltung der Wirkung den Honig?

Keine Ahnung. Ich trink's halt immer brav. :)
Vielleicht sollte ich das mal kritisch hinterfragen? Hm... ob sie mich damit vielleicht nur ärgern will!? Womöglich bringt das Zeug gar nix??? :):):)