was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Mir ist auch nicht nach schlafen, 2,3 Stunden müssen reichen. Soll um Fünf hoch.

argh, 2-3 stunden wäre nichts für mich, ich hau mich wohl gleich hin.

is berufsschule morgen, also eigentlich nich wichtig, wenn da nich ne arbeit wäre. und da man ja mittlerweile nen guten ruf hat will man den halten.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
argh, 2-3 stunden wäre nichts für mich, ich hau mich wohl gleich hin.

is berufsschule morgen, also eigentlich nich wichtig, wenn da nich ne arbeit wäre. und da man ja mittlerweile nen guten ruf hat will man den halten.

Für mich ist das auch nichts, aber was soll's. Eine Woche noch, dann versuchen, 'ne Woche Urlaub zu kriegen, noch eine ackern und dann erstmal Lehrgang. Danach erfahre ich dann auch, ob ich die andere Stelle bekommen habe. Wird turbulent.:rolleyes::D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Für mich ist das auch nichts, aber was soll's. Eine Woche noch, dann versuchen, 'ne Woche Urlaub zu kriegen, noch eine ackern und dann erstmal Lehrgang. Danach erfahre ich dann auch, ob ich die andere Stelle bekommen habe. Wird turbulent.:rolleyes::D

ach du schande.

wofür beworben? ausbildung abbrechen?