was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
naaajaaaa.... musste heut mal wieder sein... lange kein "normales" bier mehr getrunken...
und als ich heut aufm nachhause-weg im getränkemarkt pfand abgeholt hab, und die voll provozierend jetz das 5,0 nach vorn anne kasse geholt haben, konnt ich net widerstehen :D... und zu hause folgte b dann a :D

ja, muss doch auch mal sein! :)
was meinst du mit normalem bier? :confused:

ich muss dann noch kurz für ein stündchen arbeiten, aber danach pfeif ich mir dann auch noch 2 rein und dann ist gut, morgen ist ja schließlich weggeh-abend

du meinst die marke 5,0, oder?

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ja, muss doch auch mal sein! :)
was meinst du mit normalem bier? :confused:

ich muss dann noch kurz für ein stündchen arbeiten, aber danach pfeif ich mir dann auch noch 2 rein und dann ist gut, morgen ist ja schließlich weggeh-abend

du meinst die marke 5,0, oder?

als mein bruder letztens zu besuch hier war, hat er unmengen flaschen "steinbier" ausm frankenländle mitgebracht... seitdem gabs nur noch das bier.... zwar saulecker, aber irgendwie musste ma wieder nen pils (-> normales bier) ran^^

joa, werd mich gleich aufe socken machen zum real fahren, brauch noch massig tk-beeren und honig... dann wird nachher wieder met gemacht und dabei wird wohl auch noch die eine oder andere dose dran glauben müssen :D

jupp, mein die marke ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
als mein bruder letztens zu besuch hier war, hat er unmengen flaschen "steinbier" ausm frankenländle mitgebracht... seitdem gabs nur noch das bier.... zwar saulecker, aber irgendwie musste ma wieder nen pils (-> normales bier) ran^^

joa, werd mich gleich aufe socken machen zum real fahren, brauch noch massig tk-beeren und honig... dann wird nachher wieder met gemacht und dabei wird wohl auch noch die eine oder andere dose dran glauben müssen :D

jupp, mein die marke ;)

uuuuuuuhhhhhhhhhhh im frankenlande gibts fast nur scheißbier = kopfweh bier! Am besten ist Spalter! das am nächsten Tag dein Hirn nicht so spaltet, wie der Rest dort :D Wo wohnt der denn im Frankenländle, wenn ich fragen darf? Bin da oft unterwegs, ist ja nicht weit weg.
Also wenn du ein wenig Met übrig hast...ich probier ihn gern und geb dir auch noch was dafür, bin ein Met-Fan! ;)
Pils = Normales Bier??? *kotz* :D
Pils = Viiiiel zu bitter!