was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Hex vom Dasenstein oder meinst du jetzt irgendwelche 88er?

88er galt-soweit ich mich erinnere- als Geheimtipp vor den grossen Jahrgaengen 89 und 90.

Ist kein Hex von Dasensteiner,kann dir das Weingut grade nicht auswendig sagen und ich bin zu faul jetzt in den Keller zu gehen,ich weiss nur das es ein recht edler Tropfen ist

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
geh du mal lieber in deinen Keller und sag mal an was am Bach ist. Dann kann ich in meinem Weinbuch nachschlagen und hier voll auf die Kacke hauen.

Also einer der Bordeaux ist chateau mont rose, habe noch einen zweite Sorte Bordeaux,aber weiss gerade nicht was,aber ein recht renomiertes chateau. Der Burgunder ist ein pinot noir(eben Spätburgunder) ich glaube von der côte de nuits,aber auch hier müsste ich in den Keller,und das mag ich jetzt nicht

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Also einer der Bordeaux ist chateau mont rose, habe noch einen zweite Sorte Bordeaux,aber weiss gerade nicht was,aber ein recht renomiertes chateau. Der Burgunder ist ein pinot noir(eben Spätburgunder) ich glaube von der côte de nuits,aber auch hier müsste ich in den Keller,und das mag ich jetzt nicht

Muschi. :o