Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
ooooh ja. Besonders die trockenen Spaetlesen und Auslesen der JHahrhundertjahrgaenge (1988) 1989 und 90... :schleck:
Vom 88er habe ich noch 21 Flaschen bei mir im Keller
ooooh ja. Besonders die trockenen Spaetlesen und Auslesen der JHahrhundertjahrgaenge (1988) 1989 und 90... :schleck:
Vom 88er habe ich noch 21 Flaschen bei mir im Keller
jetztt im ernst?
Im ernstund zwar sehr edle Tropfen, mein Pate hat die nach meiner Taufe zurück gelegt,für meinen 18 Geburtstag
Muss mich grad schnell korrigieren,es sind nur 11 Flaschen Burgunder,die anderen 10 sind Bordeaux,aber ist beides 88er
Hex vom Dasenstein oder meinst du jetzt irgendwelche 88er?
88er galt-soweit ich mich erinnere- als Geheimtipp vor den grossen Jahrgaengen 89 und 90.
Ist kein Hex von Dasensteiner,kann dir das Weingut grade nicht auswendig sagen und ich bin zu faul jetzt in den Keller zu gehen,ich weiss nur das es ein recht edler Tropfen ist
Arschloch.
ah, ahskla., man da moechte man gerne Mal schleckern...
Darfst gerne mal vorbei kommen
geh du mal lieber in deinen Keller und sag mal an was am Bach ist. Dann kann ich in meinem Weinbuch nachschlagen und hier voll auf die Kacke hauen.
Also einer der Bordeaux ist chateau mont rose, habe noch einen zweite Sorte Bordeaux,aber weiss gerade nicht was,aber ein recht renomiertes chateau. Der Burgunder ist ein pinot noir(eben Spätburgunder) ich glaube von der côte de nuits,aber auch hier müsste ich in den Keller,und das mag ich jetzt nicht
der war von 2001.....aber auch seeeeeehr fein....ooooh ja. Besonders die trockenen Spaetlesen und Auslesen der JHahrhundertjahrgaenge (1988) 1989 und 90... :schleck: