was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
HOch die Tassen und Schalen.

Rezept für eine böse Bowle mit Bommelauagarantie.
Man nehme

2 l Vanilleeis
eine ausreichend große Bowleschale, wahlweise auch ne große Plastikschüssel

eine Flasche süßen Wein
zwei Flaschen süßen Sekt
eine Flasche Blue Curacao

Diese vier Flaschen bitte zusammen in den Bowlebehälter schütten, sanft durchrühren.

Danach
die erste Eispackung aus dem Froster nehme und das Eis löffelweise entnehmen und vorsichtig in die Bowle absenken. Das Eis muss sich halt locker von dem Löffel lösen und oben auf der Bowle schwimmen.
Die Schale oder die Plastikschüssel in den Kühlschrank stellen.
Wenn sich durch das Eis eine Schaumschicht auf der Bowle gebildet hat die zweite Packung Eis ausm Froster und die gleiche Prozedung.

Wenn dann auch die zweite Packung als Schaum oben drauf schwimmt ist das ganze fertig.
Vorsichtig drei - vier Kellen von der Flüssigkeit über den Schaum gießen, nicht durchrühren.
Servieren bitte im geeigneten Bowlegläsern, immer mit nem ordentlichen Schuss Schaum oben drauf.
Man wird süchtig danach.
Man hat am nächsten Tag nen dicken Kopp!!!!!:p:p:p:p;)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Danach is man aba tot!

Ach was, ich hab es mal geschafft nur von dem Schaum betrunken zu sein!!!
Und weist du wer es mir beigebracht hat das Rezept????
Meine Erstkraft in dem Kaufhaus wo ich mit 16 mit der Lehre angefangen habe. Da gab es das ungefähr einmal im Monat auf der Arbeit zu trinken weil immer irgend jemand Geburtstag hatte und die das immer dann mit zur Arbeit gebracht hat und wir uns dann immer zu zweit in einer Umkleidekabine das Gesöff einlöffeln durften!!!!!:eek::D:D:D:D:D:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.294
61.702
158
Kirschschorle mit Wasser verdünnt...sonst is mir das zu süß.....