was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Und schmeckt nach Honig und Vanille. :cool: Frag mich nur wie meine Eltern drauf kommen nen Whisky dieser Preisklasse für uns zu kaufen...meiner Mutter gegenüber darf ich gar net erwähnen dass ich gelegentlich Alkohol konsumiere, sonst wird sie gleich ganz komisch. :rolleyes: :D
Aber ist doch ein schönes Geschenk. :)

Meine Mutter will nur nicht, dass ich Alki werde, sonst sieht sie das als normales Studentendasein. :D

Auch nicht schlecht. ;)

Mein Bier ist alle, ich überleg, ob ich mir noch eins holen soll...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Aber ist doch ein schönes Geschenk. :)

Meine Mutter will nur nicht, dass ich Alki werde, sonst sieht sie das als normales Studentendasein. :D

Mein Bier ist alle, ich überleg, ob ich mir noch eins holen soll...

Ja, ausnahmsweise mal. :D

Ich bin immer wieder froh wenn ich im Suff meinen Vater am Telefon hab und net sie. :D Wenn ich mal zuhause was trinke, heißts nach dem zweiten Glas Wein von Muttern "Du bist doch betrunken, hör lieber auf". :D

Also ich werd mich nach dem Whisky verkrümeln...allerdings isses immer wieder erstaunlich wie lang man für 2cl brauchen kann... ;)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ja, ausnahmsweise mal. :D

Ich bin immer wieder froh wenn ich im Suff meinen Vater am Telefon hab und net sie. :D Wenn ich mal zuhause was trinke, heißts nach dem zweiten Glas Wein von Muttern "Du bist doch betrunken, hör lieber auf". :D

Also ich werd mich nach dem Whisky verkrümeln...allerdings isses immer wieder erstaunlich wie lang man für 2cl brauchen kann... ;)
Ja, das hatten wir schon im anderen Thread. ,)

Hm. :D Mein inoffizielles Motto für meine Party, das ich vielleicht auch noch per Transparent offiziell mache: "No mercy for the liver!" :D

Hm, ich denk ich hol mir noch eins. :)