was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Cimarosa, Merlot, Chile, Central Valley, 2006, 13,5%, 1,99€, Lidl.
Meine Güte ist der kacke. Die 2 Euro wären besser in...alles andere investiert gewesen.

Wärs jetzt ein Apfelsaft, würde man ihn wegschütten. Aber bei Wein...trinkt man ihn dann halt irgendwie doch. :rolleyes: Naja, nach der ersten halben Flasche wirds wohl egal sein.

L

Lord Soth

Guest
Man kauft auch keinen Wein für 1,99! Selber schuld! :o :p

Ich trink grade Apfelschorle! ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Man kauft auch keinen Wein für 1,99! Selber schuld! :o :p

Ich trink grade Apfelschorle! ;)

Geb mir Geld und ich kauf nen anderen. ;)
Allerdings hab ich in der Preisklasse bis jetzt meistens erträgliche Weine gekriegt. Muss ja nix supertolles sein, hauptsache man kriegts runter. Aber der ist wirklich fies. Bitter-metallischer Geschmack...auch nach ner halben Stunde Sauerstoff wird er nicht besser.

L

Lord Soth

Guest
Geb mir Geld und ich kauf nen anderen. ;)
Allerdings hab ich in der Preisklasse bis jetzt meistens erträgliche Weine gekriegt. Muss ja nix supertolles sein, hauptsache man kriegts runter. Aber der ist wirklich fies. Bitter-metallischer Geschmack...auch nach ner halben Stunde Sauerstoff wird er nicht besser.

Das hat ja nix mit Geld zu tun... ich hab auch kein Geld mir teuren Wein zu kaufen, aber wenn ich 2 Euro hab, investier ich die lieber in guten Apfelsaft als in schlechten Wein. ;)