was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Samma, hassu schon mal den 12-jährigen Lagavulin in Faßstärke getrunken?

Den gibts auch glaub ich nur in Fassstärke. Aber nein, den hab ich noch nicht getrunken. Bin momentan auch mehr so auf dem rauchigen Trip und hab mir deshalb vor zwei Wochen den 16jährigen Lagavulin geholt. Der ist etwas rauchiger als der 12 jährige. Aber ich muss sagen, der Laphroaig gefällt mir trotzdem besser.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Den gibts auch glaub ich nur in Fassstärke. Aber nein, den hab ich noch nicht getrunken. Bin momentan auch mehr so auf dem rauchigen Trip und hab mir deshalb vor zwei Wochen den 16jährigen Lagavulin geholt. Der ist etwas rauchiger als der 12 jährige. Aber ich muss sagen, der Laphroaig gefällt mir trotzdem besser.

Hab gestern meine Pulle aufgemacht und endlich ma probiert...
SO einen Geschmack hab ich bei einem Wixi noch nie nich gehabt...

Der schmeckt ja so, wie eine frisch abgebrannte und gelöschte Holzhütte riecht... :eek:
Und er hat dermaßen in der Kehle gebrannt...

ich weiß nicht, was ich von dem halten soll...:confused:

Vorher haben wir nen 15-jährigen Bruichladdich getrunken... DER war hingegen absolut oberlecker....

Hab nur gefragt, weil ich seh, dass Du öffers ma n Wixi zu trinken scheinst und wissen wollte, ob der oben beschriebene Geschmack normal ist... :rolleyes:

Hab gestern meine Pulle aufgemacht und endlich ma probiert...
SO einen Geschmack hab ich bei einem Wixi noch nie nich gehabt...

Der schmeckt ja so, wie eine frisch abgebrannte und gelöschte Holzhütte riecht... :eek:
Und er hat dermaßen in der Kehle gebrannt...

ich weiß nicht, was ich von dem halten soll...:confused:

Vorher haben wir nen 15-jährigen Bruichladdich getrunken... DER war hingegen absolut oberlecker....

Hab nur gefragt, weil ich seh, dass Du öffers ma n Wixi zu trinken scheinst und wissen wollte, ob der oben beschriebene Geschmack normal ist... :rolleyes:

*ROFL* :D Jaja.....das ist völlig normal......:D Du solltest mal einen RICHTIG rauchigen trinken......:D:D Der Lagavulin hält sich ja noch in Grenzen.....:D:D
Von Bruichladdich gibts glaub ich gar keinen richtig rauchigen, da kannste also nie was falsch machen ;)