Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.990
- 66.764
- 158
Aber gerne!Aaaaaaaaah ja.Hach Hex, dir muss ich wohl auch mal was von meinen Chilierzeugnissen abtreten dann im Spätsommer oder so...
die Pflanzen entwickeln sich prächtig
![]()

Aber gerne!Aaaaaaaaah ja.Hach Hex, dir muss ich wohl auch mal was von meinen Chilierzeugnissen abtreten dann im Spätsommer oder so...
die Pflanzen entwickeln sich prächtig
![]()
Aber gerne!![]()
Ich werde ganz vorsichtig sein...*schonsehrgespanntist*Ich warne aber vor. Je nach Sorte kann das sehr sehr scharf werden.Hab einige Sorten dabei, von denen eine Schote für einen riesigen Topf Chili con carne für ne Weinsäschen reichen würde.
Ich werde ganz vorsichtig sein...*schonsehrgespanntist*
Das wär eigentlich mal eine Idee...einen Riesentopf mit Chili Con Carne für die Weinsäschen! Dazu paßt ja Rotwein hervorragend!![]()
Das merk ich mir mal vor, ich glaub das mach ich bei der nächsten auch.Das stimmt allerdings auch.Und is net sehr kompliziert. Und man kanns ja etwas weniger scharf machen und dann dafür Cayennepfeffer, kleingeschnippelte Chilis o.ä. aufn Tisch stellen. (Hihi - ich würde ein paar frische Chilis spendieren, ich wüsste woher ich ganz fiese...aber lassen wir das
).
Das merk ich mir mal vor, ich glaub das mach ich bei der nächsten auch.![]()
Und die Chilis werden dann halt mithingestellt....kann ja jeder nach Geschmack schärfen!![]()
Flens Winterbock *sauf*![]()