was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Kate McGee schrieb:
ich hab vorhin erst wieder vom Dong Open Air geschwärmt...gutes Altbier für 1 Euro pro Flasche...hach, das is immer klasse :D
Aber hier in Bamberg gibts ja auch nette Dinge. :o :)
z.B.???

ich bleib meistens bei Bier oder Met(auch eigentlich nichts für Diabetikers) :D :D :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
shader schrieb:
MET UND KATER...hmmm noch nie gehört :D :D :D

bekomm des immer nur von schnappes... :mad: :cool:
na, von Bier krieg ich eigentlich meistens einen und von Wein auch gerne ab ner bestimmten Menge...aber bei Met...hab ich irgendwie üblicherweise Glück. :) Vielleicht sind das die gesunden Enzyme im Honig die den Alkohol mit abbauen :D :D :D

Anmerkung vom Pope:
Ich war mal aufm Mittelaltermarkt und hab da literweise Met gesoffen...und mich irgendwann im Sani-Zelt wiedergefunden - war dann doch nicht so toll... :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Kate McGee schrieb:
na, von Bier krieg ich eigentlich meistens einen und von Wein auch gerne ab ner bestimmten Menge...aber bei Met...hab ich irgendwie üblicherweise Glück. :) Vielleicht sind das die gesunden Enzyme im Honig die den Alkohol mit abbauen :D :D :D

Anmerkung vom Pope:
Ich war mal aufm Mittelaltermarkt und hab da literweise Met gesoffen...und mich irgendwann im Sani-Zelt wiedergefunden - war dann doch nicht so toll... :D
@ POPE...dann waren das aber einige liter zu viel! :D

@KATE...joa das sag ich auch immer, der Honig machts. aber der honig is ja auch leckaaa...oh toll kein met merh hier zu haus, bekomm ich noch nen sunrise??? :D :cool:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
shader schrieb:
@ POPE...dann waren das aber einige liter zu viel! :D

@KATE...joa das sag ich auch immer, der Honig machts. aber der honig is ja auch leckaaa...oh toll kein met merh hier zu haus, bekomm ich noch nen sunrise??? :D :cool:
Ich glaube für einen reicht der O-Saft gerade noch. :D Ansonsten musst du halt mit Grenadine-Tequila vorlieb nehmen :D :D
*noch nen Becher mit TS anmisch**rüberschieb*
aber das wars dann, ja? :o :D

Kate sagt: Oooooooooooooooooooh *Augen verdreh* jetzt reichts echt....... *hechel*

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Kate McGee schrieb:
Ich glaube für einen reicht der O-Saft gerade noch. :D Ansonsten musst du halt mit Grenadine-Tequila vorlieb nehmen :D :D
*noch nen Becher mit TS anmisch**rüberschieb*
aber das wars dann, ja? :o :D

Kate sagt: Oooooooooooooooooooh *Augen verdreh* jetzt reichts echt....... *hechel*
wie das wars..hmmm...ich nehm auch nur einen mit grenadine...hihi..Zuckerschock vorprogrammiert! aber danke für den letzten echten Sunny...

*wieder 3 € unterm tresen durchreich*

*prost*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
shader schrieb:
wie das wars..hmmm...ich nehm auch nur einen mit grenadine...hihi..Zuckerschock vorprogrammiert! aber danke für den letzten echten Sunny...

*wieder 3 € unterm tresen durchreich*

*prost*
Och naja, trinkst du halt zwecks Verdünnung etwas Wasser dazu. :o :D *Karaffe mit Weihwasser dazustell* :D

Pope: *Segen gibt* :D

*Geld verschwinden lass* :D

Prost! :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Kate McGee schrieb:
Och naja, trinkst du halt zwecks Verdünnung etwas Wasser dazu. :o :D *Karaffe mit Weihwasser dazustell* :D

Pope: *Segen gibt* :D

*Geld verschwinden lass* :D

Prost! :D
joa dann verdünn ichs halt mit wasser *denk* gibbets das auch in schwarz???*/denk*

oder ick sauf den tequila pur, is ja auch was feines... :D :D :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
shader schrieb:
joa dann verdünn ichs halt mit wasser *denk* gibbets das auch in schwarz???*/denk*

oder ick sauf den tequila pur, is ja auch was feines... :D :D :D
Hmm, es gibt nen Fluss in England/Schottland (wohl eher Schottland) namens Blackwater :D und nen Song von Riot namens Blackwater - ah, und dann die Blackwater Park von Opeth. :o :D

Und zuckerfrei!! :D

Äh, ja, ich merk grad, ich sollte langsam mal offline gehen :D Gute Nacht!!

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Kate McGee schrieb:
Hmm, es gibt nen Fluss in England/Schottland (wohl eher Schottland) namens Blackwater :D und nen Song von Riot namens Blackwater - ah, und dann die Blackwater Park von Opeth. :o :D

Und zuckerfrei!! :D

Äh, ja, ich merk grad, ich sollte langsam mal offline gehen :D Gute Nacht!!
Alles klar! dann guts nächtle...