TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ja und? Kaufen-saufen-laufen! Ich hab gerne wenn man den Grund der Krankheit nachher kennt!Coremümmel schrieb:uah, schädelbräu.
Ja und? Kaufen-saufen-laufen! Ich hab gerne wenn man den Grund der Krankheit nachher kennt!Coremümmel schrieb:uah, schädelbräu.
Ey Alter --- :schuettel: --- du bist NICHT buddha!Odin schrieb:Grünen Tee - Darjeeling (dritter Aufguss)
s'atten?Coremümmel schrieb:curumba und davon schon wieder zuviel![]()
ach teeniepisse. Sach datt doch. Schoen bunt die pulle, ja?Coremümmel schrieb:bier mit tequila.![]()
TALKHEAVY schrieb:ach teeniepisse. Sach datt doch. Schoen bunt die pulle, ja?
Werßn Jan?Coremümmel schrieb:lustich bunt. ich habe meinen spass. muss auch nachher mal zum jan. sonst haut der mich. aber noch kanner warten.![]()
TALKHEAVY schrieb:Werßn Jan?
Ok, ich komm mit. Du holß mich ab und faehrß!Coremümmel schrieb:ein freund von mir. der würde dir bestimmt gefallen. er ist noch frisch und knackig.![]()
TALKHEAVY schrieb:Ok, ich komm mit. Du holß mich ab und faehrß!![]()
hmmm, von wo nach wo gurkße denn, mir ist gerade langweilig und ich glaube es ist besser wenn du unetr Aufsicht rausgehst...Coremümmel schrieb:dann musste dich auf den gepäckträger setzen. der hält aber nur max. 30 kilo aus. passt so gerade wa?![]()
TALKHEAVY schrieb:hmmm, von wo nach wo gurkße denn, mir ist gerade langweilig und ich glaube es ist besser wenn du unetr Aufsicht rausgehst...![]()
Cool! Kann man mitkommen oder nich so gerne? Kreuzviertel is ja bei mir.Coremümmel schrieb:vonnner wolbecker str. bis zum irgendwo im kreuzviertel. dat mussich dann da auch wieder erst suchen. das kann wieder wat werden.![]()