Was sollte man noch vor Wacken machen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Juli 2002
21
0
46
47
Damme/Osnabrück
www.rami76.de
Warten bis wieder Geld auffer Bank is.
Nen altes Auto kaufen.
Motor aus dem alten Auto ausbauen und in mein kaputtes einbauen.
ca 180 Muskeln fürs Examen nach Wacken lernen.
Bier kaufen.
Futter kaufen.
Wieder Bier kaufen, weil vorher alles ausgesoffen.
Und was ich Dienstag mache, weiß ich noch nicht *g*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Annihilator: du warst doch derjenige mit dem nicht wasserdichten Zelt? Hmm, hast du was dagegen unternommen? Es muss damit gerechnet werden, dass mal ein Gewitter runter kommt.
Billigstlösung: besorg dir so`ne Folie, die die Maler zum Abdecken von Möbeln, Boden und so nehemen, kostet schlappe 99 Cent. Dann bist du jedenfalls für `nen Notfall gerüstet. Die Folie wigt fast nichts und nimmt keinen Platz weg, solltest du also noch mitkriegen.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
KACKEN, dich von deiner Familie, Freundin (selbst, wenn sie mitkommt), Haustiere, Chef usw. verabschieden, Testament machen, keinen Metal hören (gibt's an dem Wochenende mehr als genug), Duschen und Essen!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
(Membarus): wenn ich an die heimfahrt letztes jahr denke kommen mir wieder die ganzen metler-autos in den sinn, die rechts aufm seitenstreifen mit panne standen... also, ölstand, kühlwasser, scheibenwasser prüfen und ordentlichst volltanken! zudem ein abschleppseil mitnehmen oder zumindest die adac-karte ;)

ansonsten noch was richtig selbstgemachtes futtern,
bier kaufen
futter kaufen
eigene toilette genießen
das eigene, bequeme bett nochmals auskosten