Was sollen crematory denn in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Crematory haben 10 Jahre lang deren Szene mit beeinflusst und wir haben immer gern gesehene Gäste in Wacken und wurden 99 tierisch abgefeiert - also sind/waren wir es ihnen/euch schuldig. basta
 
G

Guest

Guest
Ich find auch dass sich net alle so Tierisch über Crematory aufregen sollen. Ich find die Band GOIL und werd mirs ankucken! und wers net sehen will der siehts halt net! Ich sag auch net weil mir Dimmu net so gefällt " ä die ä weg ääää".
Mensch es soll doch für jeden Geschmack was dabei sein, und das ist es momentan!

Ich sage einfach nur Danke an Holger und die restliche Wacken-Crew.
 
G

Guest

Guest
@ClanOfLilyMarleen: ...das hätte von mir sein können....
cooler Name by the way!