Was soll sowas?!?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
seit dienstag (in der letzten schulwoche) bis genau silvester kann ich keinen allehol saufen ... weil wegen scheiß antibiotika ...

ich werd noch verrückt ... überalllll party ich kann da nich hin weils mir scheiße geht ging ... und und und... und allehol kann ick och net saufen .. sone scheiße die scheiße mit der scheiße ..
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
oh mann, sabine, diese biatch-
da mach ich mir am samstag die mühe die treppe hochzugehen und mir mal was zu wünschen, und was sagt die dumme kuh?trash-metal spielen wir nicht heute, kommt doch morgen wieder!!

icy
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
...dan geh ich doch mit meinen kumpanen am sonntag hin, gerade wurde walk von pantera zu ende gespielt (eigentlich hätte es ja gut werden müssen :( )
und gehe zu dieser v*tze hoch, und wünsche mir sodom

nee, tut mir leid, das spielen wir leider nicht, aber da wär vielleicht noch was für dich...
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Den Park kann man ehrlich vergessen, der wird immer beschissener. (incl. den Besuchern)
Nicht nur, weil sie dort kein Metal spielen....wenn man sich das Forum anschaut, wird es nichtmal toleriert wenn vielleicht grad ma ein Metalsong gespielt wird. Und Konzertemäßig ist dort auch nix mehr los, da muss man mittlerweile auch in Works fahren, wenn man gute Kapellen sehen will......so findet ja auch No Mercy und X-Mass nicht mehr im Park statt........scheisse ist das doch.
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
@ panteramann
naja, du hättest wirklich nix verpasst hier, ich wünschte ich wäre zuhaus geblieben...
naja, das einzigste trashige war megadeth(symphony of destruction), slayer und metallic (master of puppets oda so)


icy
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
@ grindgod:
ach ja, kann mich net erinnern, dass ig mich mal ins work rein getraut habe, aber ein kumpel von mir meinte, die hätten im works mal destruction und gamma ray (ja ich weiß powermetal, ich finds trotzdem geil :) )
gespielt, hast du ne ahnung wann?
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
nee, war da wirklich noch nicht-
warst du denn da, als vader kam?
rotten christ?hört sich nett an (kenn mich nun wirklich net so gut in sachen (death/black) metal aus, jedenfalls kenn ich die bands vom namen :D )
wo haddesd du am 14. inner lagerhalle gestanden?