was soll den sone scheisse?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
monochrom schrieb:
Ich spiel ja gerade eh nur den Internethelden - im echten Leben würde ich mich ja nicht mal trauen das Wort "Dekolletee" auszusprechen. :rolleyes: :D

Da fällt mir eine schöne Geschichte von meinem EINZIGEN Grabscher ein. Ich war mit Freunden auf ner Party, und meine damalige beste Freundin und ich schäkerten ein wenig herum. Irgendwann ging sie an mir vorbei, ich nahm all meinen Mut zusammen und griff ihr ordentlich an ihre (formidable) Kiste, um sie zu ärgern und in dem Wissen das sie es sehr witzig finden würde oder sowas. Blitzschnell drehte sich der blonde Lockenkopf um - und war eine mir fremde junge Dame, die mich aus wütenden blauen Augen anblitzte und GARNICHTS besonders witzig fand. Da mir nichts anderes übrig blieb, verwandelte ich mich augenblicklich in ein jämmerliches Klümpchen Lehm und wage es seitdem auch in ausgelassenster Stimmung nicht mehr Frauen unzüchtig zu berühren.
:(

Oh, das ist mir auch schon passiert, peinlichpeinlich... *immernochrotwerdbeimGedankendaran* :rolleyes: :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Ich spiel ja gerade eh nur den Internethelden - im echten Leben würde ich mich ja nicht mal trauen das Wort "Dekolletee" auszusprechen. :rolleyes: :D

Da fällt mir eine schöne Geschichte von meinem EINZIGEN Grabscher ein. Ich war mit Freunden auf ner Party, und meine damalige beste Freundin und ich schäkerten ein wenig herum. Irgendwann ging sie an mir vorbei, ich nahm all meinen Mut zusammen und griff ihr ordentlich an ihre (formidable) Kiste, um sie zu ärgern und in dem Wissen das sie es sehr witzig finden würde oder sowas. Blitzschnell drehte sich der blonde Lockenkopf um - und war eine mir fremde junge Dame, die mich aus wütenden blauen Augen anblitzte und GARNICHTS besonders witzig fand. Da mir nichts anderes übrig blieb, verwandelte ich mich augenblicklich in ein jämmerliches Klümpchen Lehm und wage es seitdem auch in ausgelassenster Stimmung nicht mehr Frauen unzüchtig zu berühren.

*LOL*

Sehr geil "danebengegriffen"! :D

Und er ward zum Golgathaner...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Damiana-Tee, stimmt, jetzt weiß ich wieder was ich noch einkaufen wollte für...äh...naja, dafür halt :D

ja, wofür denn? :D Ich hab sowas länger nicht mehr im Haus gehabt... wozu taugt das (noch)?

monochrom schrieb:

oh du Ärmster! :eek: :eek: :rolleyes: :D
*zu den Details lieber nix weiter sagt* ;) :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Mugel schrieb:
Ich glaube ich werde zu dieser anscheinend sehr erfolgreichen Anmache eine reale Teststudie durchführen :D :D :D :D

Hmm, Luci hat mich schon vor einiger Zeit irgendwo gefunden - einem Schwein aus der Nase gezogen, oder aus nem Kaugummiautomaten oder einem Oktopusverehrergehege, so genau weiss ich das nicht mehr.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
Hmm, Luci hat mich schon vor einiger Zeit irgendwo gefunden - einem Schwein aus der Nase gezogen, oder aus nem Kaugummiautomaten oder einem Oktopusverehrergehege, so genau weiss ich das nicht mehr.

LOL
ich glaube es war etwas banaler, aber das erzähl ich nicht, deine Erklärungen sind ja viel romantischer :D :D

monochrom schrieb:
Ist doch nur für kurz, Schatzi.
:)

is ja auch ok :)
Aber lass bitte diese plumpe Anmache aus dieser Entfernung :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
schade :D
aber bevor ich mich hier weiter in Verstrickungen verstricke leg ich mich lieber gleich mal ganz nackig in die Badewanne :D :)