Heimdoki
W:O:A Metalmaster
monochrom schrieb:Ich spiel ja gerade eh nur den Internethelden - im echten Leben würde ich mich ja nicht mal trauen das Wort "Dekolletee" auszusprechen.![]()
Da fällt mir eine schöne Geschichte von meinem EINZIGEN Grabscher ein. Ich war mit Freunden auf ner Party, und meine damalige beste Freundin und ich schäkerten ein wenig herum. Irgendwann ging sie an mir vorbei, ich nahm all meinen Mut zusammen und griff ihr ordentlich an ihre (formidable) Kiste, um sie zu ärgern und in dem Wissen das sie es sehr witzig finden würde oder sowas. Blitzschnell drehte sich der blonde Lockenkopf um - und war eine mir fremde junge Dame, die mich aus wütenden blauen Augen anblitzte und GARNICHTS besonders witzig fand. Da mir nichts anderes übrig blieb, verwandelte ich mich augenblicklich in ein jämmerliches Klümpchen Lehm und wage es seitdem auch in ausgelassenster Stimmung nicht mehr Frauen unzüchtig zu berühren.
![]()
Oh, das ist mir auch schon passiert, peinlichpeinlich... *immernochrotwerdbeimGedankendaran*