was soll den sone scheisse?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Narragoth schrieb:
ich glaubs nicht seit 2 monaten gehn mir die scheiss bullen hier aufn sack,...

in ganz BL und umgebung geht einfach nix mehr zu kiffen!!! wird zeit ein attentat auf die örtlichen polizei stationen zu verüben! solche schweine! die sollte man verbieten!!!! noch besser: komplett auslöschen hahaha

man die gehn mir voll aufn sack
trottel

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
Datt ham die bei uns im Konferlager auch gemacht, ich stand daneben und hab Bier gesoffen, die anderen haben teilweise Aspirin, Waldameinen, Tannenzapfen etc. geraucht...man hab ich die ausgelacht kurz danach hatte ich Sex und die hingen alle am Kotzen in den Büschen :D:D:D

Konferlager = Konfirmandenlager???

Du hattest da Sex? gnihihihi...ja klar! :D :D

L

Lord Soth

Guest
Narragoth schrieb:
was soll daran nicht ernst gemeint sein... ich will was grünes zum rauchen!!!!! :p :p :p :p :p :(

nimm Buntsifte, mal papier damit grün an, und rauch das zeuch!:D
Ich will mich nur lustig machen...

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
nimm Buntsifte, mal papier damit grün an, und rauch das zeuch!:D
Ich will mich nur lustig machen...
anderenfalls könnte er auch grünes papier nehmen... soll man in bastelgeschäften kaufen können... evtl kann er das da ja ach schon als fertig gebastelte tüte bekommen...

L

Lord Soth

Guest
JoeJay schrieb:
anderenfalls könnte er auch grünes papier nehmen... soll man in bastelgeschäften kaufen können... evtl kann er das da ja ach schon als fertig gebastelte tüte bekommen...

[jeanpütz-mode]
Isch hab da schonmal was vorbereitet!:D:D
[/jeanpütz-mode]