was soll den sone scheisse?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Narragoth schrieb:
ich weiss aber das löst das problem erst morgen!!! ich lag jetzt schon 2 nächte lang halb wach weil ich nicht schlafen kann man das is soo scheisse! muss glaub heut echt noch ind schweiz fahrn und das zeugs shclucken heheheheheh


man!!! sowas suckt voll!

da würd ich eher zum Arzt gehen :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Narragoth schrieb:
ich weiss aber das löst das problem erst morgen!!! ich lag jetzt schon 2 nächte lang halb wach weil ich nicht schlafen kann man das is soo scheisse! muss glaub heut echt noch ind schweiz fahrn und das zeugs shclucken heheheheheh


man!!! sowas suckt voll!
ähm, sorry, aber..........................klingt als könntest du ohne das Zeug nicht mehr?
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Narragoth schrieb:
ich weiss aber das löst das problem erst morgen!!! ich lag jetzt schon 2 nächte lang halb wach weil ich nicht schlafen kann man das is soo scheisse! muss glaub heut echt noch ind schweiz fahrn und das zeugs shclucken heheheheheh


man!!! sowas suckt voll!

lass dir mal helfen junge... :rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich sehe es schon kommen... Wacken-Gelände, ein Grill, Metalheads die Obst schälen, die Schalen üner Nacht trocknen lassen und am nächsten Tag nach und nach verbrennen und schauen was bei Inhalation rauskommt :D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Thordis V. schrieb:
ich sehe es schon kommen... Wacken-Gelände, ein Grill, Metalheads die Obst schälen, die Schalen üner Nacht trocknen lassen und am nächsten Tag nach und nach verbrennen und schauen was bei Inhalation rauskommt :D

LOL solange des net so endet wie bei der einen Asterix&Obelix folge wo Miraculix das rezeot vergessen hat*g*
:D :D :D :D :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
naja, ich für meinen teil einmal und nie wieder .... ich dacht mir platzt die rüber und gereiert wie ein ganz großer ....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Narragoth schrieb:
ich glaubs nicht seit 2 monaten gehn mir die scheiss bullen hier aufn sack,...

in ganz BL und umgebung geht einfach nix mehr zu kiffen!!! wird zeit ein attentat auf die örtlichen polizei stationen zu verüben! solche schweine! die sollte man verbieten!!!! noch besser: komplett auslöschen hahaha


man die gehn mir voll aufn sack

das Posting war doch nicht wirklich ernst gemeint, oder? *gäähn*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Herzchen, Du hast ein Problem! Ein ziemlich ernstes, würd ich mal sagen!

Geh mal ein wenig an dir frische Luft und beweg deinen Arsch, davon wird man auch müde....

*istjanichtzufassen* :rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Narragoth schrieb:
ich glaubs nicht seit 2 monaten gehn mir die scheiss bullen hier aufn sack,...

in ganz BL und umgebung geht einfach nix mehr zu kiffen!!! wird zeit ein attentat auf die örtlichen polizei stationen zu verüben! solche schweine! die sollte man verbieten!!!! noch besser: komplett auslöschen hahaha


man die gehn mir voll aufn sack
Ich führe diesen Post mal darauf zurück, dass Karneval ist:rolleyes: