Was soll dann DAS !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
MMMUUUUHHHHH sacht die KKKUUUUHHHHH :D

Ach, mir isses wurscht und wird doch eh noch x-mal geändert :D

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Devstar
Außerdem hat Holger im Q&A Teil gesagt das man sich ruhig beschwären soll dafür hat er ja die vorläufigr RO veröffentlicht

Hhmm...dat is ja nun schon ne aktualisierte RO und keine vorläufige mehr, darf denn nun auch über aktualisierte rumnörgeln oder gilt das nur für die allererste vorläufige RO oder wie jetzt ??!! :p

Fragen über Fragen.......

HHHHHHHHHHHHHHHHHOOOOLLLLLLGGGGEEEERRRRR :D:D

The OldOne
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von OldOne
Hhmm...dat is ja nun schon ne aktualisierte RO und keine vorläufige mehr, darf denn nun auch über aktualisierte rumnörgeln oder gilt das nur für die allererste vorläufige RO oder wie jetzt ??!! :p

Fragen über Fragen.......

HHHHHHHHHHHHHHHHHOOOOLLLLLLGGGGEEEERRRRR :D:D

The OldOne
Hmmmmmmmmmmmmmmm
Die ist nicht mehr vorläufig????????????
Son schieß! ICh wollte eigentlich LORDi und SUBWAY TO SALLY sehen.
*sichimQ&Ateilbeschwert*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
warum sollte man die RO ändern, man kann es sowieso nicht jedem recht machen...

@devstar
hab dieses jahr subway auf dem Blind Guardian Open Air gesehen´und ich würde auf jeden fall sagen GEH ZU LORDI, die StS konzerte sind ech nichtmehr das was sie mal waren und ich dachte eigentlich dass sie die konzerte nach der schrei tour schon nicht unterbieten könnten....
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
laso dieses ganze rumgeheule mit der ro geht mir langsam aufm puffer!!! man kann es ja eh nicht endern! irgendwer fühlt sich immer angearscht!! man kann es bei 30.000 besucher oder vieviel auch immer ja wohl nicht allen recht machen!! da gibs immer welche die sich benachteuiligt fuehlen!!!
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Iscariah
laso dieses ganze rumgeheule mit der ro geht mir langsam aufm puffer!!! man kann es ja eh nicht endern! irgendwer fühlt sich immer angearscht!! man kann es bei 30.000 besucher oder vieviel auch immer ja wohl nicht allen recht machen!! da gibs immer welche die sich benachteuiligt fuehlen!!!
Also erstmal die 29.999 sind mir egal hauptsache mir gefählt die Ro!!!!! :D :rolleyes: :rolleyes:
Und 2. hat Holger nunmal dazu aufgerufen.
Und hier auf der Seite haben wir dann eine Representative Menge die für die anderen entscheidet.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Devstar
Also erstmal die 29.999 sind mir egal hauptsache mir gefählt die Ro!!!!! :D :rolleyes: :rolleyes:
Und 2. hat Holger nunmal dazu aufgerufen.
Und hier auf der Seite haben wir dann eine Representative Menge die für die anderen entscheidet.

ja ebend genau so denk ja jeder! hauptsache mir gefällt die ro!! da isses nunmal unmöglich es allen recht zu machen!!! und wenn einem halt was nicht gefällt und er es unbedingt geänder haben will dann sollte er es ja vielleicht in der Q&A rubrik schreiben!!
und ich denke soviel kann der holger da auch nicht machen der hat bestimm tauch seine vorgaben von den bands! usw!!! aber mir isses ja egal wer wann wo spielt!!!