WAS SIND DIE BESTEN MITTEL GEGEN EINEN KATER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was hilft am besten gegen einen Kater den man nach zu großem alkoholgenuß ertragen muß??
 
G

Guest

Guest
während dem alkoholgenuss einfach ein genügend SENF zu sich nehmen (hift wirklich)

und sonst einfach weitersaufen (siehe wacken)

mit alkoholisch richendem gruss

rohbert
 
G

Guest

Guest
Weitertrinken

Nicht im wachen Zustand nüchtern werden

Viel trinken (whatever, außer Kaffee oder Milch)

Kopfschmerztablette (Acesal Calcium oder Acesal Biconvex)

Notfalls kotzen

Mama anrufen und zujammern

Sich von der Freundin pflegen lassen

Die Schwester (die das dieses Wochenende grade hinter sich hat)
 
G

Guest

Guest
Also entweder weitersaufen oder ne heiße Hühnersuppe (die gibts im Aldi fertig aus der Dose für en paar Mark)! Oder einfach beides Zusammen, das verleiht der Hühnersuppe dann so einen süßlichen Hopfengeschmack! Also wir haben die Erfahrung gemacht das manche das tierisch lecker finden und andere davon kotzen müssen! *g*
 
G

Guest

Guest
Weitermachen,womit man aufgehört hat,hilft wirklich

Up the Irons Gruss Alex
 
G

Guest

Guest
Was habt ihr eigentlich gegen Kater?? Also unser ist schmusig, schnurrt und wärmt uns die Füsse *g*
 
G

Guest

Guest
Mein Kater ist getigert und 9 1/2 Jahre alt.... echt süß, nervt aber teilweise *grummel*
Meine Katze ist Schwarz mit einem weissem Fleck am Hals. Die beiden sind geschwister, daher ist die Katz auch 9 1/2 Jahre alt. Sie ist zwar auch süß, aber kaum zuhause.... die kommt fast nur um uns tote Mäuse in den Flur zu legen oder zu fressen ;-)

Also ich mag meinen Kater und möchte ihn auch ned loswerden *g*

PS:
hihi
 
G

Guest

Guest
Kater ?

Muss lange her sein.

Anfänger ?

Probiers mal mit Kaffe.
 
G

Guest

Guest
Unser Kater mag aber keinen Kaffee...

Mönsch Lord, hast du schon wieder getrunken?? *gg*