Was sin Fubus ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich mein das wirklich traurige ist ja, wenn man Neffen hat, die so n zeugs anziehen... --> Weils eben "in" ist und man in der Schule sowas tragen muss...

Und überzeug mal einen 13 und einen 10 jährigen vom Gegenteil...

*heul*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich find ja zu teure Klamotten auch Scheisse und mache mich gerne mal über Moden lustig - aber ich bestehe auf dem Recht abnorm herumzulaufen. Wenn ich mich sop erinnere wie ich und manche meiner Kumpels uns metalmäßig so präsentieren, da darf ein junger Mensch schon mal mit zwei Kappen und einem am Boden schleifenden Hosenboden herumlaufen. Ich renne gerne mit rotgefärbter Tarnweste, Russ Meyer Shirt (Faster Pussycat Kill Kill), geschnürten, sehr kaputten Lederhosen, Gruftelettenschuhen mit zu vielen Schnallen usw. rum. Meine Handytascheist aus Leder, mit Killrnieten besetzt und hängt an ner Kette, naja ihr kennt das ja. Metal halt. Muß nicht sein macht aber auch jenseits der dreissig noch Spass. Das einen ein guter Teil der Bevölerung (Der blöde Teil halt) einen dann aber für durchgeknallt hält ist klar.

Nöö, verwirrt rumlaufen rules, der Junge sollte auf 4 Kappen erhöhen und statt einer Hase einen riesigen, unförmigen Sack tragen mit schrillen Mustern der Saison.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Banshee

Also: FUBU ist eine Abkürzung von "for you by us" und damit ist ursprünglich gemeint, dass die Klamotten von Schwarzen für Schwarze gemacht werden (eben die Ghettomode).
Erzähl das mal nem weißen Teenie... ;) :D :D :D
Also das stimmt nicht ganz...:D
Ursprünglich war das ne Abkürzung für "For US by us", also von Schwarzen für Schwarze. Als die Macher dann aber gemerkt haben, dass sich damit ordentlich Kohle machen lässt, hieß das auf einmal "For U by us"...
sieht trotzdem scheiße aus. Aber ich find's lustig, wei eminem in 8mile darüber herzieht :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Also das stimmt nicht ganz...:D
Ursprünglich war das ne Abkürzung für "For US by us", also von Schwarzen für Schwarze. Als die Macher dann aber gemerkt haben, dass sich damit ordentlich Kohle machen lässt, hieß das auf einmal "For U by us"...

Na aber dann ist die Idee die dahinter steckt doch positiv !!
Also quasi aus der Not eine Tugend machen :D


Na und den Dress-Code gibs doch überall ob nu mit Marken Klamotten oder wie z.B. bei einigen Black Metal leutz die sich entschuldigen müssen weil sie auf eine Foto ein weißes T-shirt tragen .....
Und ich weiß nu nich was ich lächerlicher finden soll !!!!!
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Na aber dann ist die Idee die dahinter steckt doch positiv !!
Also quasi aus der Not eine Tugend machen :D


Na und den Dress-Code gibs doch überall ob nu mit Marken Klamotten oder wie z.B. bei einigen Black Metal leutz die sich entschuldigen müssen weil sie auf eine Foto ein weißes T-shirt tragen .....
Und ich weiß nu nich was ich lächerlicher finden soll !!!!!

Nun ja die Leute die in den Sachen drinstecken sind meist ziemlich lächerlich, schliesslich geht es hier um den ganzen Fubu und nicht nur die Kleideung.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von lord of coffe
Nun ja die Leute die in den Sachen drinstecken sind meist ziemlich lächerlich, schliesslich geht es hier um den ganzen Fubu und nicht nur die Kleideung.

Ich glaub ich werd mir mal son FUBU halten ..... so für alle anfallenden Tätigkeiten im Haushalt und so ...... denn kann ich das besser beurteilen ....... glaube ich ;):D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von der_harry
Ich glaub ich werd mir mal son FUBU halten ..... so für alle anfallenden Tätigkeiten im Haushalt und so ...... denn kann ich das besser beurteilen ....... glaube ich ;):D:D:D
die sind zu cool für hausarbeit. dafür haben die doch ihre "bitches" und "homies"
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
das sind die threads, die mir das forum's dasein vermiesen!!!

und keiner von euch geht in opposition! nicht einer!!!

wie schön konform !!!

so laßt sie doch in frieden! wir haben alle das gleich an und die auch! und an euren shirts und bösen nietengürtel verdient sich auch irgendwer ne goldene nase ...

aber ihr seid ja alle ach so anders ...

ach, ich halt besser meine fresse!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von starlight
das sind die threads, die mir das forum's dasein vermiesen!!!

und keiner von euch geht in opposition! nicht einer!!!

wie schön konform !!!

so laßt sie doch in frieden! wir haben alle das gleich an und die auch! und an euren shirts und bösen nietengürtel verdient sich auch irgendwer ne goldene nase ...

aber ihr seid ja alle ach so anders ...

ach, ich halt besser meine fresse!
ooooooooch starlight...nicht so ernst nehmen...ist viel zu geiles wetter, um sich aufzuregen...die leute sehen nun mal lustig aus in den klamotten. genauso wie die spandex-fraktion. nur, das es bei den fubus noch viel lustiger aussieht, wenn man mal an der hose zieht :D
komm in den "Grüße von Suwi"-Thread und ich mix dir nen cocktail... :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
das sind die threads, die mir das forum's dasein vermiesen!!!

und keiner von euch geht in opposition! nicht einer!!!

wie schön konform !!!

so laßt sie doch in frieden! wir haben alle das gleich an und die auch! und an euren shirts und bösen nietengürtel verdient sich auch irgendwer ne goldene nase ...

aber ihr seid ja alle ach so anders ...

ach, ich halt besser meine fresse!

Na du mußt dir schon die Mühe machen die Beiträge auch durchzulesen bevor du das Schimpfen anfängst ;)
Monochrom & Ich auch haben das ja nun schon gesagt !!!
Also dat mit an die eigene Nase packen und so .......


Also nix mit nich einer ;) !!!!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Na du mußt dir schon die Mühe machen die Beiträge auch durchzulesen bevor du das Schimpfen anfängst ;)
Monochrom & Ich auch haben das ja nun schon gesagt !!!
Also dat mit an die eigene Nase packen und so .......


Also nix mit nich einer ;) !!!!
:D ich hab eigentlich alle beiträge gelesen ... aber wahrscheinlich hatte ich mich nach dem fünften oder so dermaßen in fahrt gelesen, dass ich das nicht mehr gemerkt habe.

bei mono habe ich noch leichten widerspruch erkennen können - war mir aber nicht vehement genug :D

is ja jetzt abber erledigt ;)

*t-shirtbedruck"keepignoranceoutofwacken"*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Na und den Dress-Code gibs doch überall ob nu mit Marken Klamotten oder wie z.B. bei einigen Black Metal leutz die sich entschuldigen müssen weil sie auf eine Foto ein weißes T-shirt tragen .....
Und ich weiß nu nich was ich lächerlicher finden soll !!!!!
t'schulligung, harry :(
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
das sind die threads, die mir das forum's dasein vermiesen!!!

und keiner von euch geht in opposition! nicht einer!!!

wie schön konform !!!

so laßt sie doch in frieden! wir haben alle das gleich an und die auch! und an euren shirts und bösen nietengürtel verdient sich auch irgendwer ne goldene nase ...

aber ihr seid ja alle ach so anders ...

ach, ich halt besser meine fresse!


Ich wußte noch nicht mal was Fubus sind von daher kann ich mich auch nicht drüber aufregen..


-..aber ich versteh Dich schon;)