was SIEBEL mit "the arena" zu tuen hat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
ich bin befangen, würde alle rohstoffe gleich an mich weiterleiten ;)
aha! so einer ist er!

;)

es wird mindestens noch zwei / drei monate dauern und ich kann nicht jeden tag nachgucken und die produktion nicht oft genug anschieben, die rohstoff-anfragen beantworten, etc.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
aha! so einer ist er!

;)

es wird mindestens noch zwei / drei monate dauern und ich kann nicht jeden tag nachgucken und die produktion nicht oft genug anschieben, die rohstoff-anfragen beantworten, etc.

wenn sich absolut keiner findet, kannst du mir dein paßwort geben...unter der bedingung, dass du so oft wie möglich selber reinschaust...das ist dann allerhöchstens ein 1,5er account, das dürfte dann halbwegs halblegal sein
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
was soll das heißen mit doppelaccount???
isi ist gerde im urlaub in Italien und kann deswegen diese woche nicht ganz so oft online sein aber er wird wenn er wieder da ist wieder voll reinhaun wie er das vorher auch schon gemacht hat!

um das nochmal klarzustellen isengart is kein zweiter acc von mir!!!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von wackenmike
was soll das heißen mit doppelaccount???
isi ist gerde im urlaub in Italien und kann deswegen diese woche nicht ganz so oft online sein aber er wird wenn er wieder da ist wieder voll reinhaun wie er das vorher auch schon gemacht hat!

um das nochmal klarzustellen isengart is kein zweiter acc von mir!!!
ich kann das bestätigen!

isi hat einen ganz anderen schreibstil als du!

ich bekomme ja ab und zu rohstoff-nachrichten ihm :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
auf`s kreuz gelegt :D

ich hab was gut bei dir ;)
kommt auf den standpunkt an. man könnte auch sagen, dass ich was gut bei dir habe.

du hast hier schließlich die einmalige gelegenheit in die welt der lagerverwaltung einzublicken, mal einen reich bestückten account zu besuchen, in schriftlichen kontakt zu vielen netten rohstoff-bedürftigen zu treten, etc.

diese erfahrung wird dein leben verändern!

jetzt sag mir, wer hier was bei wem gut hat?!