Was seid ihr doch alle gearscht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Heintje, du kannst mich heut nicht knuddeln, weil ich dich dann erwürgen würde. So ein scheiss Tag wie heute *bröckchenkotz*...

Aber ist ja auch egal, ich gehör hier ja eh nicht hin!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Weil ich alt bin und hier keine Freunde hab und mich auch keiner zu ner Party einladen würde.
Hat der Demon gesagt und der hat doch immer recht
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
wenn es dir dann besser geht könntest du mich gerne erwürgen.

zum thema nicht hierhin gehören muss ich sagen, dass es definitiv das beste ist wenn es einem schlecht geht sich zu isolieren und sich selbst zu bemitleiden.

wollen wir heute abend telefonieren?
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ach, ich geh jetzt lieber wieder arbeiten. Hier mag mich wenigstens keiner und keiner lädt mich ein und so'n Kram.
Ach ja, hier fühl ich mich nicht wohl - nicht wie bei euch... :D