Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich schubse kleiner Kinder vom Nachttopf!grinsekatze666 schrieb:Ja. Ausserdem klaue ich gerne Handtaschen von alten Omas, esse kleine Kinder und fessele Herzpatienten an Achterbahnwaggons.![]()

Ich schubse kleiner Kinder vom Nachttopf!grinsekatze666 schrieb:Ja. Ausserdem klaue ich gerne Handtaschen von alten Omas, esse kleine Kinder und fessele Herzpatienten an Achterbahnwaggons.![]()

Baskerville schrieb:Ich schubse kleiner Kinder vom Nachttopf!![]()

Ich bin der Meister der political uncorrectness!!!grinsekatze666 schrieb:Das ist Politisch unkorrekt. Ich prangere das an.![]()

Baskerville schrieb:Ich bin der Meister der political uncorrectness!!!![]()

Ich hasse Lollis....grinsekatze666 schrieb:*lolligeb*
*lolliwiederwegnehm*
*gnihi*![]()

Baskerville schrieb:Ich hasse Lollis....
*EintraginseinerHasslistemacht.....aufSeite397*![]()

Ich hasse Leute, die es hassen, daß ich Hasslisten führe und mich dann auf ihren Hasslisten eintragen!grinsekatze666 schrieb:Ich hasse Leute die Hasslisten führen.
*eintragmacht*
![]()

Baskerville schrieb:Ich hasse Leute, die es hassen, daß ich Hasslisten führe und mich dann auf ihren Hasslisten eintragen!
*eintrag*![]()

Ich hasse Leute die eintragen, dass sie Leute hassen, die es hassen, dass sie von Leute eintragen werden, die es hassen, wenn andere Leute es hassen, dass sie eingetragen werden auf Hasslisten, weil sie Leute in ihre Hasslite eintragen, die Hasslisten führen.grinsekatze666 schrieb:Gut, dass ich vier Dosen Pils drin hab:
Ich hasse Leute die es hassen, dass ich Leute auf meine Hassliste eintrage, die Hasslisten führen.
*eintrag*![]()

Baskerville schrieb:Ich hasse Leute die eintragen, dass sie Leute hassen, die es hassen, dass sie von Leute eintragen werden, die es hassen, wenn andere Leute es hassen, dass sie eingetragen werden auf Hasslisten, weil sie Leute in ihre Hasslite eintragen, die Hasslisten führen.
*eintrag*
![]()

Verdammt, ich dachte du gibst auf!grinsekatze666 schrieb:*überleg*
.
.
.
*Krombacheraufmach*
.
.
.
*überleg*
*eintrag*
Ich hasse Leute, die auf ihre Hasslisten eintragen, dass sie Leute hassen die eintragen, dass sie Leute hassen, die es hassen, dass sie von Leuten eintragen werden, die es hassen, wenn andere Leute es hassen, dass sie eingetragen werden auf Hasslisten, weil sie Leute in ihre Hasslite eintragen, die Hasslisten führen.
So.![]()

Nisch mittem Commander!Baskerville schrieb:Verdammt, ich dachte du gibst auf!![]()

Das ist reine Logik. Ich mache das beruflich.Baskerville schrieb:Dein Text ist jetzt allerdings leicht übernehmbar, wenn ich einfach an den Anfang stelle:"Ich hasse Leute, die Leute hassen....und dann das Geschriebene einfüge....

Baskerville schrieb:drum sage ich....
Vorsicht hinter dir, ein dreiköpfiger Affee!!!![]()

Das dachte ich mir heute auch, als ich einen Trojaner gelöscht habegrinsekatze666 schrieb:Nisch mittem Commander!![]()

Ich auch.... seltsamer Weisegrinsekatze666 schrieb:Das ist reine Logik. Ich mache das beruflich.![]()

Ich schaudere, ich schaudere!grinsekatze666 schrieb:Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh.![]()

Baskerville schrieb:Das dachte ich mir heute auch, als ich einen Trojaner gelöscht habe![]()

Baskerville schrieb:Ich auch.... seltsamer Weise
Nächstes Semester sogar als Seminar.... wenn ich es nicht verhindern kann![]()

Baskerville schrieb:Ich schaudere, ich schaudere!![]()
Ich kenn das zitat nur als Überlieferung von nem Kumpelgrinsekatze666 schrieb:
Kennst du wenigstens den Film aus dem das Zitat stammt?
Unter anderm, letztlich muss ich alles wissengrinsekatze666 schrieb:
Studierst du nicht Sprachen?

Das Problem kenn ich, ich sollte die Spiele auch dringens mal wieder hervorholen.grinsekatze666 schrieb:Wo zur Hölle ist denn eigentlich bloß meine Monkey Island CD hingekommen? Ich konnte mal fast das ganze Spiel auswendig...