Was seht ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*grade dämliche Kinderwerbung guckt...*

"Das Leben ist voller Überraschungen, mit dem fruchtigen Geschmack von Qooo, sagt einfach Qoo-hooooo...."

Brrrrr.... wieviel Drogen nehmen diese Werbeleute eigentlich, is ja grausam.... ich wette, da sind psychoaktive Substanzen mit drin in dem zeuch... :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
hjap total!!
ich seh hier gerade das nachher auf rtl THE SHINING teil 2 kommt!!
seit wann gibt es denn da einen 2ten teil von!?
sicher auch ur der scheiß!!
soweit ich weiß, handelt es sich dabei um eine andere Verfilmung, die halt in zwei Teile geteil ist, ist das sogar nicht nur eine TV-Produktion?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.923
12.651
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Baskerville
soweit ich weiß, handelt es sich dabei um eine andere Verfilmung, die halt in zwei Teile geteil ist, ist das sogar nicht nur eine TV-Produktion?
mh ja keine ahnung!! hab das hier gwerade nur im videotext gelesen!! hat noch net angefangen!!
na werd ich gleich mal reinschauen!! aber an das original kommt es eh nicht dran!!

Hex

4 März 2004
251.967
72.910
158
Gerade Soldat James Ryan geguckt! Erschütternd!

Hex

4 März 2004
251.967
72.910
158
Original geschrieben von Baskerville
Wieso erschütternd? Wegen der auf Gewalt basierenden Effekthascherei oder wegen des dümmlichen Plots?

Aaaaarrrgghhh! Du wieder! Da diskutier ich mit dir gar net drüber! :p :D