Was seht ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
DSF kucke ich nicht, ich brauche einfach Rolf Kalb...

"Und jetzt benötigt xy schon Snooker"....das is fast meditativ! :D
Auf den Kommentartor hör ich sowieso nie, das nervt nur.;)

Allerdings sagte er gerade irgendwas davon, dass einer der Spieler an Krebs erkrankt sei, ich hab aber nicht genau hingehört, vielleicht Paul Hunter? Das würde erklären, warum er nicht gegen Fu gespielt hat?:confused:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Baskerville schrieb:
Auf den Kommentartor hör ich sowieso nie, das nervt nur.;)

Allerdings sagte er gerade irgendwas davon, dass einer der Spieler an Krebs erkrankt sei, ich hab aber nicht genau hingehört, vielleicht Paul Hunter? Das würde erklären, warum er nicht gegen Fu gespielt hat?:confused:

Wat???? Krass....*Nachkuck*

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Baskerville schrieb:
Wo guckt man denn da am besten nach?

http://www.worldsnooker.com/news_latest-17261.htm

Latest News

SUPPORT FOR PAUL FROM SNOOKER STARS

Stephen Hendry and Jimmy White passed on their best wishes to Paul Hunter after hearing that the three-times Masters champion has cancer.

http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s52/sport_lng1_spo52_sto705158.shtml

Schock: Paul Hunter leidet an Krebs

Schock für Paul Hunter: Die Ärzte haben bei der Nummer vier der Weltrangliste Krebs diagnostiziert. Vor und während der Weltmeisterschaft in Sheffield muss sich Hunter noch weiteren Untersuchungen im Krankenhaus unterziehen, will aber dennoch nicht auf seine Teilnahme verzichten.

Die Ansetzungen der WM 2005 in Sheffield

Der dreifache Masters-Champion will bei der WM im Crucible Theatre antreten. Erst nach den Titelkämpfen soll dann mit der Behandlung begonnen werden.

Der 26-Jährige versicherte seinen Fans, er werde mit aller Kraft gegen seine Krankheit ankämpfen, wie man ihn auch vom Snooker kenne. Er sei zuversichtlich. Gleichzeitig appellierte er an die Öffentlichkeit und die Presse, in seiner Situation nun seine Privatsphäre zu respektieren.

Zysten wurden entdeckt und untersucht

Paul Hunter hatte unter unklaren Bauchbeschwerden gelitten und hatte sich deshalb in Behandlung begeben. Dabei waren mehrere Zysten entdeckt worden. Eine dieser Zysten ist noch vor den China Open durch einen minimalinvasiven Eingriff entfernt worden und wurde anschließend im Labor untersucht. Dabei wurde dann die Diagnose Krebs gestellt.

Paul Hunter ist seit 1995 Snooker-Profi. Seine größten Erfolge feierte er im Wembley Conference Centre, wo er 2001, 2002 und 2004 das Masters gewann. Im Mai vergangenen Jahres heiratete er seine Freundin Lindsey Fell auf Jamaica.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
http://www.worldsnooker.com/news_latest-17261.htm

Latest News

SUPPORT FOR PAUL FROM SNOOKER STARS

Stephen Hendry and Jimmy White passed on their best wishes to Paul Hunter after hearing that the three-times Masters champion has cancer.

http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s52/sport_lng1_spo52_sto705158.shtml

Schock: Paul Hunter leidet an Krebs

Schock für Paul Hunter: Die Ärzte haben bei der Nummer vier der Weltrangliste Krebs diagnostiziert. Vor und während der Weltmeisterschaft in Sheffield muss sich Hunter noch weiteren Untersuchungen im Krankenhaus unterziehen, will aber dennoch nicht auf seine Teilnahme verzichten.

Die Ansetzungen der WM 2005 in Sheffield

Der dreifache Masters-Champion will bei der WM im Crucible Theatre antreten. Erst nach den Titelkämpfen soll dann mit der Behandlung begonnen werden.

Der 26-Jährige versicherte seinen Fans, er werde mit aller Kraft gegen seine Krankheit ankämpfen, wie man ihn auch vom Snooker kenne. Er sei zuversichtlich. Gleichzeitig appellierte er an die Öffentlichkeit und die Presse, in seiner Situation nun seine Privatsphäre zu respektieren.

Zysten wurden entdeckt und untersucht

Paul Hunter hatte unter unklaren Bauchbeschwerden gelitten und hatte sich deshalb in Behandlung begeben. Dabei waren mehrere Zysten entdeckt worden. Eine dieser Zysten ist noch vor den China Open durch einen minimalinvasiven Eingriff entfernt worden und wurde anschließend im Labor untersucht. Dabei wurde dann die Diagnose Krebs gestellt.

Paul Hunter ist seit 1995 Snooker-Profi. Seine größten Erfolge feierte er im Wembley Conference Centre, wo er 2001, 2002 und 2004 das Masters gewann. Im Mai vergangenen Jahres heiratete er seine Freundin Lindsey Fell auf Jamaica.

Ach du Scheiße!:eek::(
Hunter ist einer meiner Lieblingsspieler.