Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.512
- 67.365
- 158
Baskerville schrieb:In 70% der Bruce Lee Filmen spielt er ja nicht mal mit![]()
Also die Filme die ich kenne, da spielt er mit! Und das so wie man es von ihm kennt!

Baskerville schrieb:In 70% der Bruce Lee Filmen spielt er ja nicht mal mit![]()
Hmmm, Marco Fu hat gewonnen, wer hätte das gedacht?Baskerville schrieb:Snooker
Williams gegen Fu
Baskerville schrieb:Yeah! Jetzt kommt Ronnie O'Sullivan gegen Paul Hunter!![]()
DSF, jetzt spielt aber Williams, komischerweiseGeisteskrank schrieb:DSF oder Eurosport?
Baskerville schrieb:DSF, jetzt spielt aber Williams, komischerweise![]()
Auf den Kommentartor hör ich sowieso nie, das nervt nur.Geisteskrank schrieb:DSF kucke ich nicht, ich brauche einfach Rolf Kalb...
"Und jetzt benötigt xy schon Snooker"....das is fast meditativ!![]()
Baskerville schrieb:Auf den Kommentartor hör ich sowieso nie, das nervt nur.
Allerdings sagte er gerade irgendwas davon, dass einer der Spieler an Krebs erkrankt sei, ich hab aber nicht genau hingehört, vielleicht Paul Hunter? Das würde erklären, warum er nicht gegen Fu gespielt hat?![]()
Wo guckt man denn da am besten nach?Geisteskrank schrieb:Wat???? Krass....*Nachkuck*
Baskerville schrieb:Wo guckt man denn da am besten nach?
Geisteskrank schrieb:http://www.worldsnooker.com/news_latest-17261.htm
Latest News
SUPPORT FOR PAUL FROM SNOOKER STARS
Stephen Hendry and Jimmy White passed on their best wishes to Paul Hunter after hearing that the three-times Masters champion has cancer.
http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s52/sport_lng1_spo52_sto705158.shtml
Schock: Paul Hunter leidet an Krebs
Schock für Paul Hunter: Die Ärzte haben bei der Nummer vier der Weltrangliste Krebs diagnostiziert. Vor und während der Weltmeisterschaft in Sheffield muss sich Hunter noch weiteren Untersuchungen im Krankenhaus unterziehen, will aber dennoch nicht auf seine Teilnahme verzichten.
Die Ansetzungen der WM 2005 in Sheffield
Der dreifache Masters-Champion will bei der WM im Crucible Theatre antreten. Erst nach den Titelkämpfen soll dann mit der Behandlung begonnen werden.
Der 26-Jährige versicherte seinen Fans, er werde mit aller Kraft gegen seine Krankheit ankämpfen, wie man ihn auch vom Snooker kenne. Er sei zuversichtlich. Gleichzeitig appellierte er an die Öffentlichkeit und die Presse, in seiner Situation nun seine Privatsphäre zu respektieren.
Zysten wurden entdeckt und untersucht
Paul Hunter hatte unter unklaren Bauchbeschwerden gelitten und hatte sich deshalb in Behandlung begeben. Dabei waren mehrere Zysten entdeckt worden. Eine dieser Zysten ist noch vor den China Open durch einen minimalinvasiven Eingriff entfernt worden und wurde anschließend im Labor untersucht. Dabei wurde dann die Diagnose Krebs gestellt.
Paul Hunter ist seit 1995 Snooker-Profi. Seine größten Erfolge feierte er im Wembley Conference Centre, wo er 2001, 2002 und 2004 das Masters gewann. Im Mai vergangenen Jahres heiratete er seine Freundin Lindsey Fell auf Jamaica.
Baskerville schrieb:Ach du Scheiße!
Hunter ist einer meiner Lieblingsspieler.