maya schrieb:sie hat mich eben lieb und will nur das beste für mich![]()
stimmt,daß du mir damals deine jacke gliehen hast,werde ich dir auch nie vergessenLinde schrieb:das wollen wir doch alle![]()

Tja, Metal wirkt gegen Iraker und auch Löwen...maya schrieb:cool!traumschiff rult voll!da saß grad einer im auto und hat megadeath gehört und damit einen löwen vertrieben*rofl*

maya schrieb:stimmt,daß du mir damals deine jacke gliehen hast,werde ich dir auch nie vergessen![]()

ach,so war das gemeint."neenee,maya,das wollen wir jetzt garnich sehn,zieh ma die jacke hier an"Linde schrieb:ach genau leicht bekleideten frauen helfe ich doch immer![]()

maya schrieb:ach,so war das gemeint."neenee,maya,das wollen wir jetzt garnich sehn,zieh ma die jacke hier an"
jetz raff ich das erst,junge![]()
das hab ich nicht gesagtnagut,ich gebe zu,ich habs dir fies,gemein und hinterhältig in den mund gelegtLinde schrieb:das hab ich nicht gesagt
maya schrieb:nagut,ich gebe zu,ich habs dir fies,gemein und hinterhältig in den mund gelegt
wieso?magst du keine bonbons?*unschuldig mit den augen klimper*Linde schrieb:na wenn du mir nix anderes in den mund legst dann passt das schon
maya schrieb:wieso?magst du keine bonbons?*unschuldig mit den augen klimper*