Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
....schlimm,schlimm,der winter kommt.....
Aber auch schön, dass es genau dann losgeht, wenn ich endlich nicht mehr lernen muss
....schlimm,schlimm,der winter kommt.....
Aber auch schön, dass es genau dann losgeht, wenn ich endlich nicht mehr lernen muss
.....nicht mehr lernen muss?......was lernste denn?
Ich hab im September drei Klausuren schreiben dürfen und gestern lag die letzte an. Naja, aber in ersten Linie bin ich froh, dass ich das mal wieder hinter mir hab...da ist mir das Wetter dann auch nicht mehr so wichtig
...uiii,stimmt wär mir dann eigentlich auch egal was mit dem wetter ist...
...dann drück ich dir mal die daumen für deine klausur/en..
...naja, bestanden dürft ich alle haben. Gut, bei zwei Klausuren ist das auch schon sicher, weil ich da schon die Ergebnisse hab und auch bei der von gestern sollte es gereicht haben (nachdem ich meine Ergebnisse mit diversen anderen Leuten verglichen hab)
Kann man nur hoffen..ich glaub ich wär hypernervös und würd nur noch auf heiße Kohlen laufen...
jap, wenn es knapp is, ist es auch genauso....und dann dauert die Korrekturzeit meist 1-2 Monate. Das ist nicht sehr angenehm. Aber bisher war ich immer recht sicher, dass ich bestanden hab, auch wenns nie sonderlich tolle Ergebnisse waren.
Egal,Hauptsache man bestehtDas ist am wichtigsten.
Immer positiv denken...
Joa, find ich auch....und jetzt hab ich bis März erstmal wieder Ruhe vor den Klausuren . Aber ich denk, ich werd dieses Mal versuchen, doch mal etwas früher mitm lernen anzufangen (wobei ich da bestimmt eh wieder scheitern werde )