Geuil Wettern dass...? von gestern wird heute wiederholt. Dan kam ich meinen TIm allen ja doch noch sehen!
die sendung war ja mal sowas von langweilig das war unglaublich. und die 3 hollywoodstars kamen sich glaub irgendwie deplaziert vor. lag vielleicht auch an den blöden und offensichtlich schlecht recherchierten fragen. und ansonsten ist da ja nicht wirklich viel rübergekommen, den film ausschnitt hätte man auch so zeigen können.
die wetten waren auch nicht der renner, das wein dingens hat er ja auch im prinzip versiebt, nur gottschalk mit seinem gelaber hats wohl nicht wirklich gecheckt.
ansonste... c. m. herbst konnte auch nicht wirklich glänzen, die eisbärnummer naja...
rowan atkinson ging noch so, hätte man aber evtl. auch mehr erwartet.
und die weiber waren irgendwie auch überflüssig. keine ahnung, aber er hatte schon wesentlich bessere (und unterhaltsamere) gäste.
jetzt guck ich grad die "my video show" auf vox. wie kann man nur... die videos sind ja im netz schon schlechte qualität, aber auf fernsehgröße gestreckt siehst da ja nur noch pixelquadrate. erkennen kannst da auch nimmer viel. und ne unlustige moderetorin noch dazu...