Was seht ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
das beste is ja auch das die in der vorschau schon die ganze nächste folge erklären1 das is doch auch net sinn der sache!man man man...scheiß deutschen übersetzungen und soo...:mad: :mad:

Da schalt ich immer schon schnell weg....das ist wirklich Mist, wenn einem so schon die ganze Spannung genommen wird.
Tja und diese deutschen Versionen......ja, sag ich lieber nichts zu. Sollten sie lieber Abends zeigen und nicht soviel rausschneiden....aber die Raffen ja irgendwie auch nicht, dass Zeichentrick nicht immer gleich was für Kinder ist.

Aber Silvester kommt auf Tele 5 übrigens ein One Piece Spezial. Da zeigen sie entweder den Kampf gegen Arlong oder den gegen Don Creek ungeschnitten. Das werd ich wohl mal aufnehmen.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Da schalt ich immer schon schnell weg....das ist wirklich Mist, wenn einem so schon die ganze Spannung genommen wird.
Tja und diese deutschen Versionen......ja, sag ich lieber nichts zu. Sollten sie lieber Abends zeigen und nicht soviel rausschneiden....aber die Raffen ja irgendwie auch nicht, dass Zeichentrick nicht immer gleich was für Kinder ist.

Aber Silvester kommt auf Tele 5 übrigens ein One Piece Spezial. Da zeigen sie entweder den Kampf gegen Arlong oder den gegen Don Creek ungeschnitten. Das werd ich wohl mal aufnehmen.

der kampf gegen arlong ist bis jetzt eh der beste gewesen!find ich zumindest ma! aber na toll ich hab hier gar kein tele 5:mad: :mad: :mad: