Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.748
- 15.139
- 168
wat daran so witzig? *slap*![]()
Bitte, bitte![]()
Und wie.....jetzt wirds wenigstens mal wieder interessantoh oh,,,da sis ja schonwieder was los![]()
![]()
![]()
Und wie.....jetzt wirds wenigstens mal wieder interessant![]()
Naja, ich hab jedenfalls mal wieder Lust auf ein Duell gegen einen stärkeren Gegner und nicht sowas wie den Davy Back Fight....naja ma schauen! ich leg mich da net fest! das is alles grad etwas unübersichtlich![]()
Naja, ich hab jedenfalls mal wieder Lust auf ein Duell gegen einen stärkeren Gegner und nicht sowas wie den Davy Back Fight....
da haben die ja auch wochen mit gefüllt! und der spaltkopp ging mir schon vom ersten moment an aufn sack![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sag es dir.....ich hasse diese Füllerfolgen. Hoffentlich hat es damit jetzt auch ein Ende und es kommt nicht wieder sowas in der Art.
das beste is ja auch das die in der vorschau schon die ganze nächste folge erklären1 das is doch auch net sinn der sache!man man man...scheiß deutschen übersetzungen und soo...![]()
![]()
Da schalt ich immer schon schnell weg....das ist wirklich Mist, wenn einem so schon die ganze Spannung genommen wird.
Tja und diese deutschen Versionen......ja, sag ich lieber nichts zu. Sollten sie lieber Abends zeigen und nicht soviel rausschneiden....aber die Raffen ja irgendwie auch nicht, dass Zeichentrick nicht immer gleich was für Kinder ist.
Aber Silvester kommt auf Tele 5 übrigens ein One Piece Spezial. Da zeigen sie entweder den Kampf gegen Arlong oder den gegen Don Creek ungeschnitten. Das werd ich wohl mal aufnehmen.