wasn daran lustig..schaue ich jeden tag..Thorin_Eichenschild schrieb:One Piece![]()
Ja, ich ja auch.....aber dadurch wirds nicht weniger lustigshader schrieb:wasn daran lustig..schaue ich jeden tag..![]()
![]()
is ja wohl auch gut, nachdem man so lange auf diese staffel warten mussteThorin_Eichenschild schrieb:Ja, ich ja auch.....aber dadurch wirds nicht weniger lustig![]()
![]()
In der Tat.....war ein Jahr, wenn ich mich recht erinnere, zwischen Ende der letzten Staffel und Anfang von dieser. Und dann immer diese ständigen Wiederholungen.shader schrieb:is ja wohl auch gut, nachdem man so lange auf diese staffel warten musste
Ich hasse eh diese deutschen folgen von den ganzen sachen da! die lassen immer so viel weg mit rausschneiden und so! zum kotzen! schauste auch naruto zufällig???Thorin_Eichenschild schrieb:In der Tat.....war ein Jahr, wenn ich mich recht erinnere, zwischen Ende der letzten Staffel und Anfang von dieser. Und dann immer diese ständigen Wiederholungen.
Das geht mir auch sooo aufn Keks. Jein, Naruto guck ich ab und an mal. Leider hab ich da den kompletten Anfang verpasst drum ists jetzt schwer für mich, da überhaupt noch was zu verstehenshader schrieb:Ich hasse eh diese deutschen folgen von den ganzen sachen da! die lassen immer so viel weg mit rausschneiden und so! zum kotzen! schauste auch naruto zufällig???![]()
japp da bin ich fast durchgedreht!bei naruto kommen jetzt schonwieder die wiederholungen, die retuschieren da sogar das blut raus und schneiden auch ma wieder ordentlich was weg! das kanns doch nicht sein! in frankreich und so, wo die folgen halt schon viel früher zu sehen waren lassen die doch auch die originlfassung, aber nein im pikfeinen deutschland muss es ja kindgerecht sein! man man zum haare rausreißen...Thorin_Eichenschild schrieb:Das geht mir auch sooo aufn Keks. Jein, Naruto guck ich ab und an mal. Leider hab ich da den kompletten Anfang verpasst drum ists jetzt schwer für mich, da überhaupt noch was zu verstehen. Aber da solls ja wohl auch recht schlimm sein, wie ich das von meinem Mitbewohner so mitbekommen hab.
Ganz toll war auch, was sie mit Dragonball GT gemacht haben. Zum einen mal wieder fleissig geschnitten und dann lassen sie ganze 13 Folgen weg....was solln das bitte??![]()
![]()
Vor allem wird auch gleich immer soviel rausgeschnitten, dass man manchmal nicht mal mehr versteht, was da nun eigentlich passiert ist.shader schrieb:japp da bin ich fast durchgedreht!bei naruto kommen jetzt schonwieder die wiederholungen, die retuschieren da sogar das blut raus und schneiden auch ma wieder ordentlich was weg! das kanns doch nicht sein! in frankreich und so, wo die folgen halt schon viel früher zu sehen waren lassen die doch auch die originlfassung, aber nein im pikfeinen deutschland muss es ja kindgerecht sein! man man zum haare rausreißen...![]()
![]()
![]()
ach das is nur alles verarsche da! die haben ja meistens immer nur die rechte für die erste staffel erworben und dann ein jahr später holen die sich grad ma die zweite lizenz! kann so net weitergehen! ch schau mir jetzt schon die japanischen ungeschnittenen folgen mit englischem untertitel im internet an! da sieht man zumindest alles!Thorin_Eichenschild schrieb:Vor allem wird auch gleich immer soviel rausgeschnitten, dass man manchmal nicht mal mehr versteht, was da nun eigentlich passiert ist.
Und diese ständigen Wiederholungen nerven auch nur....vor allem, wenn eine Staffel mittendrin abgebrochen wird und dann die Serie wieder von vorn anfängt. Da frag ich mich doch auch manchmal, ob die von RTL 2 überhaupt wissen, was die da machen.....naja, eigentlich beantworten sie meine Frage ja schon![]()
Jap....ich bin da auch schon kurz davor. www.alluc.org ist da eine sehr zu empfehlende Seite.shader schrieb:ach das is nur alles verarsche da! die haben ja meistens immer nur die rechte für die erste staffel erworben und dann ein jahr später holen die sich grad ma die zweite lizenz! kann so net weitergehen! ch schau mir jetzt schon die japanischen ungeschnittenen folgen mit englischem untertitel im internet an! da sieht man zumindest alles!