Was seht ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.966
72.909
158
Original geschrieben von Baskerville
Jetzt wo Motörhead zuende ist, kann ich den Fernseher auch ausstellen.

:D
Hab ich mir auch grad angeschaut. Mann war das wieder geil! Motörhead is einfach fuckin kult. Das baut voll auf!!!

Hex

4 März 2004
251.966
72.909
158
Original geschrieben von Baskerville
Ich bin eigentlich nicht so der Motörhead, aber war schon ganz gut;)

Hab die, Gott sei Dank, ja auch schon live sehen dürfen und das hat mich fast umgehauen. Ich liebe Motörhead. Das is einfach so ursprünglich, kein Firlefanz, knallhart, ............. einfach Urgesteine!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Hab die, Gott sei Dank, ja auch schon live sehen dürfen und das hat mich fast umgehauen. Ich liebe Motörhead. Das is einfach so ursprünglich, kein Firlefanz, knallhart, ............. einfach Urgesteine!
Ich habse '01 aufm Wacken das erste Mal live gesehen und dieses Jahr halt nochmal.;)

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
habe gerade eben einen teil des berichtes zum csd in hh gesehn, dann ein bisschen neue adams family, was zimlich langweilich war, wenn ich jetz aus dem fester sehe, sind da bäume, n paar autos aus dem nachbarhof, sie sonne scheint zwischen den wolken mal durch es ist leicht windig und relativ kühl mit 16 grad

Hex

4 März 2004
251.966
72.909
158
Red Hot Chilli Peppers auf WDR - Rock am Ring

Geil! :D

Hex

4 März 2004
251.966
72.909
158
Schumi hat gewonnen :D

Und jetzert nachher.....Fußball! Was sonst?