Was seht ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ich weis warum ich 10 monate ohne eigenen fernseher ausgekommen bin...
hat jemand von euch gerade mal den unterklassenquotensender nr 1 (RTL) gesehen? diesen 10,5 abbokalüps schrott? nee der is so schlecht das man sich eigendlich nur drüber amüsieren kann (zudem ist der ganze sender ja eine real satire)

L

Lord Soth

Guest
villeman schrieb:
ich weis warum ich 10 monate ohne eigenen fernseher ausgekommen bin...
hat jemand von euch gerade mal den unterklassenquotensender nr 1 (RTL) gesehen? diesen 10,5 abbokalüps schrott? nee der is so schlecht das man sich eigendlich nur drüber amüsieren kann (zudem ist der ganze sender ja eine real satire)

Kann ich verstehn.... ich such ja auch noch einen günstigen TFT, den ich als Ersatz zum DVD gucken und daddeln nutzen kann, ohne einen PC laufen lassen zu müssen... gibt's sowas überhaupt? :confused:

L

Lord Soth

Guest
villeman schrieb:
also einen tft mit dvd player eingebaut?
wo soll da der player hin?
ich weis nicht ob das sinnig is, dann lieber einen zweiten TFT am computer anschließen, als dvd monitor

Nein, ganz anders. Ich meine einen Bildschirm, der OHNE PC läuft, den ich an den DVD Player, ne Konsole, etc. anschließe, und mit dem man NICHT fernsehn kann. ;)

Also was ganz schlichtes, meinetwegen mit nem Netzteil, das wars dann auch schon. Aber ich habe keine Lust, zum Filmegucken oder daddeln einen PC anzuwerfen.

L

Lord Soth

Guest
villeman schrieb:
ja sowas gibts

edith: hmm aber eigendlich is da immer ein empfangsteil drinne (was ich so bissher gesehen hab)

Hmm... genau DAS ist es, was ich nicht will. Ich will nur ein reines Anzeigegerät, ohne Empfangsmöglichkeiten. Da mein PC aber kein DVD Laufwerk hat, und ich auch nicht bereit wäre, 20 Meter Kabel zu verlegen vom PC zum tatsächlichen Monitor (beim Sofa), is das doch alles fürn Arsch. Ich werd mal ein paar Geschäfte abklappern müssen und die Verkäufer prüfen...vielleicht gibbet ja doch sowas in der Richtung. :confused: :o

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Hab mir grad Robin Hood mit Errol Flynn angeguckt. Diese schwulen Strumpfhosen!:D Ich liebe diesen alten Schrott!