was sagt man dazu...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, ich lern grad für meine letzte schriftl. abiprüfung morgen und da springt mir folgendes ins gesicht. hab ich in einem protokoll gefunden :D

"rita ist im jahre 1940 geboren, zur zeit des nationalsozialismus ist sie gerade 5 jahre alt gewesen und hat noch nicht zu viel vom krieg mitbekommen, so dass sie heute weniger geprägt ist von der grausamkeit, die damals geherrscht hat."

war sie zur zeit des nationalsozialismus auf 1 / 2 / 3 und 4 jahre alt? *g* wer dachte das wär´s, es kommt noch besser:

"manfred hingegen ist 10 jahre früher geboren und dementsprechend schon 15 gewesen, als der krieg begann"

sollte ich mit meinen geschichtskenntnissen vollkommen danebenliegen, so ist das da oben nicht witzig.
sollte meine erinnerung über den beginn des krieges allerdings richtig sein... so zweifle ich jetzt noch viel mehr an dem deutschen schulsystem, welches leute mit solchen geschichtskenntnissen bis in die 13. jahrgangsstufe durchschleppt :D :D :D
 
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
also, ich lern grad für meine letzte schriftl. abiprüfung morgen und da springt mir folgendes ins gesicht. hab ich in einem protokoll gefunden :D

"rita ist im jahre 1940 geboren, zur zeit des nationalsozialismus ist sie gerade 5 jahre alt gewesen und hat noch nicht zu viel vom krieg mitbekommen, so dass sie heute weniger geprägt ist von der grausamkeit, die damals geherrscht hat."

war sie zur zeit des nationalsozialismus auf 1 / 2 / 3 und 4 jahre alt? *g* wer dachte das wär´s, es kommt noch besser:

"manfred hingegen ist 10 jahre früher geboren und dementsprechend schon 15 gewesen, als der krieg begann"

sollte ich mit meinen geschichtskenntnissen vollkommen danebenliegen, so ist das da oben nicht witzig.
sollte meine erinnerung über den beginn des krieges allerdings richtig sein... so zweifle ich jetzt noch viel mehr an dem deutschen schulsystem, welches leute mit solchen geschichtskenntnissen bis in die 13. jahrgangsstufe durchschleppt :D :D :D

Der grösste Fehler da drin ist doch, das der Nazionalsozialysmuss nicht im zweiten Weltkrieg, sondern im Ersten sattgefunden hat und er seinen Ursprung in Togo hatte, weil die sich dachten mit braunen Klamotten sehen sie fast nackt aus.....

Pisa wir kommen!!!!
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Pisa.... Also die Studie ist doch eh schief....

Unsere Grundschulen waren besser!

Und überhaupt....
Meine Schnapsdrossellehrerin hat es geschafft, mir jeden Spaß an Geschichte zu nehmen... Die blöde hat geheult! Einfach so! Nur weil wir nen Film über Frauen im Nationalsozialismus gesehen haben...

Wie soll man dann was lernen?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Robby
Pisa.... Also die Studie ist doch eh schief....

Unsere Grundschulen waren besser!

Und überhaupt....
Meine Schnapsdrossellehrerin hat es geschafft, mir jeden Spaß an Geschichte zu nehmen... Die blöde hat geheult! Einfach so! Nur weil wir nen Film über Frauen im Nationalsozialismus gesehen haben...

Wie soll man dann was lernen?

lol

sowas kann meine Mutter aber auch gut.. bei jeder klitzekleinen winzigen Kleinigkeit heulen... sogar bei nem doofen Happyend einer bescheuerten Komödie :D:D:D
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
hehe... das ist aber echt was krass...

Ne Frau Schnapsnase war eh krank drauf...

Wir dachten mal dran, ne Bärenfalle inner Schule auszulegen mit ner Flasche Schnaps als Köder... Dann wären wir die ewig losgewesen....

Aber nee... Als Rache haben dann doch die Mitstüfler lieber an ihren Bulli gepisst