ALF
W:O:A Metalgod
Na ja. Ich meine damit, mit Silikon "aufgepolstert"Plastikdinger?
Na ja. Ich meine damit, mit Silikon "aufgepolstert"Plastikdinger?
Bei mir ist alles natürlichNa ja. Ich meine damit, mit Silikon "aufgepolstert"
Drum verlangte ich ein Beweisfoto und kein "nachbearbeitetes" Foto.Fotos können nachbearbeitet werden
Wie bin ich denn?Drum verlangte ich ein Beweisfoto und kein "nachbearbeitetes" Foto.
Ich glaub, ich frag mal ein paar Leute hier die dich kennen, was oder wer oder warum du so bist.
Schön für dich. Bei uns jetzt 13,2°C. Igitt, da muß ich ja heizen!
Das weis ich eben nicht. Noch nicht! Aber ich kriegs schon noch raus!Wie bin ich denn?
Dann frag doch einfach mich?Das weis ich eben nicht. Noch nicht! Aber ich kriegs schon noch raus!
Wenn du es mir sagst (schreibst), dann ja.Dann frag doch einfach mich?
Wer ich bin steht da linksWenn du es mir sagst (schreibst), dann ja.
Also, wer und was bist du?
Das bin ich auch. Allerdings höre ich nicht alles, was sich Metal nennt.Wer ich bin steht da links
<------ hier
Schon klar.
Und was ich bin......ein Individuum, das gerne Metal hört
Anderes Zeugs hör ich auch (wie grad eben z.B. ), aber überwiegend isses halt Metal.Das bin ich auch. Allerdings höre ich nicht alles, was sich Metal nennt.
Und die Forumsgallery muß ich erst mal suchen und finden.
Hab dich gefunden. OK. Alles klar soweit. Aus Plastik sind wohl nur die Trinkflaschen am Fahrrad. Silikon könnte jetzt nur noch in deinem Sattel und in den Reifen beigemischt sein.
Also ich höre am Liebsten Hardrock z. B. AC/DC, Guns 'n' Roses, Kiss usw. usw. und auch Metal, aber wie bereits gepostet: nicht alles, Iron Maiden z. B. waren in den 80ern m.M.n. besser hörbar und sehenswert.Anderes Zeugs hör ich auch