phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.449
- 16.574
- 168
- 47
die muß sich erst noch an mich gewöhnen, die ist ganz neu.pöhse kamera *droh*
hmpf ..aber erst einen auf wichtich machen. hamwa gerne.
die muß sich erst noch an mich gewöhnen, die ist ganz neu.pöhse kamera *droh*
hmpf ..aber erst einen auf wichtich machen. hamwa gerne.
das klappt leider nicht, auf dem display von der kamera stand drauf " das knips ich nicht!" und hat mir n vogel gezeigt.
ochjoa, passt soweit. irgendwie immer noch zu viel zu tun und so. ich hoff das hat bald n ende, sonst geh ich kaputt...
geh mir weg mit patches und kutten
oy, kein bock mehr drauf? oder haste noch so viel rum zuliegen?
kannst mir was abgeben, ich hab blut geleckt an den kutten. chrchr*mümmelslap* haha! *wegrennt*
zu viel was ich noch gerne draufnähen würde, wofür aber absolut kein platz mehr ist
*mümmelslap* haha! *wegrennt*
zu viel was ich noch gerne draufnähen würde, wofür aber absolut kein platz mehr ist
die muß sich erst noch an mich gewöhnen, die ist ganz neu.
hmpf ..
die muß sich erst noch an mich gewöhnen, die ist ganz neu.
Beruflich oder was ?
was'n ?
kannst mir was abgeben, ich hab blut geleckt an den kutten. chrchr
*hinterherspringunddenhinterküss*
unimäßig...
nix
öhm ... naja die paar dinger die ich zu hause hab, sind drauf und paar nieten. aber wegen kohle mäßig gehts noch nicht weiter.wie weit bist du eigentlich ?
hmpf , na gut .nix da, ist alles mühsam zusammengesammelt
axo. kann man sich irgendwie vorstellen, das sowas nich ohne is
*abklatsch* genau das
öhm ... naja die paar dinger die ich zu hause hab, sind drauf und paar nieten. aber wegen kohle mäßig gehts noch nicht weiter.
öhm ... naja die paar dinger die ich zu hause hab, sind drauf und paar nieten. aber wegen kohle mäßig gehts noch nicht weiter.
hmpf , na gut .
ich will foddos sehen, reaktivier mal den kuttenfred
da hat man seine beschissene abschlussarbeit geschrieben, und die arbeit wird trotzdem nicht weniger...
hab ich abo. aber einige links gehen leider nicht mehr da, zumindest die ersten.da hat man seine beschissene abschlussarbeit geschrieben, und die arbeit wird trotzdem nicht weniger...
ich will foddos sehen, reaktivier mal den kuttenfred
mit den zehn patches?fotos
ich kann mich da nur wiederholen