Was sacht euer Aussenthermometer??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ebenso. Bibber. Silvesternacht sollen es aber "nur" 0° werden. Immerhin...Da kann man ja fast im Bikini herumlaufen *g*

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*kreisch*

Nee. Bloß nicht. Obwohl...bis die da ist bin ich eh vergammelt :D

neeneeneeneenee...
Bei diesen Temeraturen wirste nich vergammeln... Das bleibt jetzt so bis zum St. Nimmerlands-Tag...:D

Aber neeeeeeeeeee... Das hoff ich auch ncih... Will ja noch Mopped fahrn... Und bei dem Wetter sind die Reifen immer hart wie Holz und das ist schlecht fürs Gripniveau......:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
neeneeneeneenee...
Bei diesen Temeraturen wirste nich vergammeln... Das bleibt jetzt so bis zum St. Nimmerlands-Tag...:D

Aber neeeeeeeeeee... Das hoff ich auch ncih... Will ja noch Mopped fahrn... Und bei dem Wetter sind die Reifen immer hart wie Holz und das ist schlecht fürs Gripniveau......:D

Gripniveau ist irgendwie ein schönes Wort :D

Ich gehe derzeit so wenig wie möglich raus. Eigentlich total falsch, aber bei der Kälte krampfen die Lungen noch mehr zusammen als eh schon. Ich torkel dann immer hustend und keuchend durch die gegend. SUperätzend..