Was sacht euer Aussenthermometer??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Jo mann!
Meistens und teilweise schon die Stör! ;)

Wie hat Euch (Dir und Kate) eigentlich Rabenschrey gefallen??:)
Von Ville weiß ich ja schon, dass ders gut fand...

Fands schon ganz unterhaltsam, aber ich hab nicht viel mitgekriegt. Erst die extrem seitliche Perspektive, und dann war ich ja am Wasser besorgen für das eine Mädel da...

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Fands schon ganz unterhaltsam, aber ich hab nicht viel mitgekriegt. Erst die extrem seitliche Perspektive, und dann war ich ja am Wasser besorgen für das eine Mädel da...

Ahso... das wußt ich ja gar ned....

Ich war ja hinterher noch Autogramme für Ronjas und meine Kutte sammeln...
Und nebenbei lecker Schnäppseken trinken...

Da hab ich denen denn gesagt, dass das neue Album doof ist...Nein, ich hab SCHEISSE gesagt... :D
Ich glaub, ich muß mich da nochmal korrigieren und mich bei denen entschuldigen....
Nachdem ich jetzt länger als eine halbe Woche Zeit hatte reinzuhörn , muß ich sagen... SUPER!!!:(:D