Was sacht euer Aussenthermometer??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.164
60.478
158
Bei dem weiteren Verlauf des Klimawandels und den steigenden Temperaturen muss wohl das Arbeitskonzept in Firmen und Geschäften neu überdacht werden.
Wird ja nicht besser.
Mehr Pausen, mehr Personal, vernünftige Klimaanlagen.......wäre schonmal ein Anfang.
 

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.027
1.135
108
42
Bei dem weiteren Verlauf des Klimawandels und den steigenden Temperaturen muss wohl das Arbeitskonzept in Firmen und Geschäften neu überdacht werden.
Wird ja nicht besser.
Mehr Pausen, mehr Personal, vernünftige Klimaanlagen.......wäre schonmal ein Anfang.
wie schön das wäre. ich krieg nicht mal n ventilator fürs HO -.- bis da mal in den firmen ein umdenken is, ganz generell in arbitgeber-arbeitnehmer-beziehung
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.257
8.097
128
Draußen sind es 32,5° C, drinnen immerhin 26° C.
Der Wind macht es aber draußen noch durchaus angenehm.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen
20 Grad, sehr feuchte Luft, weil es nachts geregnet hat, und es regt sich kein Lüftchen. Fenster sind natürlich auch aufgerissen und ich dümpel gerade auf der Terrasse vor mich hin.
 

Ischtar2

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2023
119
115
58
20,6°C

Mir ist kalt. Zu Hause war's wärmer und ich habe mich daher zu einer kurzen Hose durchgerungen, nachdem ich gestern im Büro fast geschmolzen bin. Wie man es macht...
 
  • Wow
Reaktionen: Hex und Settembrini

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.164
60.478
158
Aussen: 24 Grad
Innen: 26,5 Grad

trotz lüften. Das wird nix.