Was riecht ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
PsychicVeteran schrieb:
Da ich gerade den penetranten Geruch von Mückenabwehrspray in der Nase habe, würde es mich interessieren welche Geruchsbelästigungen ihr euch aussetzt ;)

(So einen Thread hat's bisher nicht gegeben, oder?)
ich hab erst gelesen "WIE riecht ihr gerade?"! :D:D:D


......also ich stinke momentan wie'n Schwein, wird vielleicht mal wieder Zeit für die alljährliche Dusche..! :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
durch mein halb freies Nasenloch rieche ich mein erstes Räucherstäbchen seit langem.......ich glaube Erdbeer ist das :D


BAAAAAAAAAHHHH!!!

*schüttel*

Dann doch lieber ne verstopfte Nase... :D

<--- richt grade den verführerischen Duft einer geöffneten ( und leider leeren) Mini-Salami-Tüte...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
aber es lässt die Raumluft etwas wärmer erscheinen.....

na dann...

Ich hab vorhin ein paar Weihrauch-Räucherkerzen wiedergefunden, die ich mal vor ein paar Jahren auf dem Weihnachtsmarkt gekauft hab.

DAS rieche ich total gern, ist aber eher was für die Wintermonate...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Freki schrieb:
na dann...

Ich hab vorhin ein paar Weihrauch-Räucherkerzen wiedergefunden, die ich mal vor ein paar Jahren auf dem Weihnachtsmarkt gekauft hab.

DAS rieche ich total gern, ist aber eher was für die Wintermonate...
ach, das geht immer........ :)
mag ich aber auch sehr gern...gibt manche schlimmen Gerüche, aber das find ich gut...