Baskerville
W:O:A Metalgod
Ja, ich riechs auch gerade!Shagarth schrieb:Tja, das wüßtest du gern, gell.... das können nur wir Badner
Neee, ich stand grad am fenster und man riecht es ja, wenn ein frischer wind kommen tut
Ja, ich riechs auch gerade!Shagarth schrieb:Tja, das wüßtest du gern, gell.... das können nur wir Badner
Neee, ich stand grad am fenster und man riecht es ja, wenn ein frischer wind kommen tut
Northern Death schrieb:komisches Volk seid ihr. Wir Münsterländler spüren sowas üblicherweise eher. Riechen tun wir nu den Luftgeruch...vielleicht muss man euch einfach mal einige Wortbedeutungen erklären
Trunkenbolde zählen nicht!Baskerville schrieb:Ja, ich riechs auch gerade!
heute haben wir im Wacken-Forum gelernt: Wind riecht man nicht...man spürt ihn!Shagarth schrieb:heeh das kann guet möglich sein
Hast du mich einen Trunkenbold genannt???Northern Death schrieb:Trunkenbolde zählen nicht!
Northern Death schrieb:heute haben wir im Wacken-Forum gelernt: Wind riecht man nicht...man spürt ihn!
Da werde ich mich mit Teebeuteln gegen rüsten, Trunkenbold!Baskerville schrieb:Hast du mich einen Trunkenbold genannt???
Ich zieh dir gleich eine leere Schnapsflasche übern Kopp!
so ist das richtig. Damit man das Gelernte auch wiederholen kann und nicht vergisst! Du weißt offensichtlich den Wert des münster'schen Intellekts zu schätzen.Shagarth schrieb:*mir das mal aufschreib*
Northern Death schrieb:so ist das richtig. Damit man das Gelernte auch wiederholen kann und nicht vergisst! Du weißt offensichtlich den Wert des münster'schen Intellekts zu schätzen.
Ach, ich bin es ja gewohnt von Leuten aus so komischen Erdteilen missverstanden und verkannt zu werden, gute FrauShagarth schrieb:NEIN, das tue ich nur weil ich grad nix besseres zu tun hab!
Ich bin kein Trunkenbold! Ich bin erst beim 4. Bier.Northern Death schrieb:Da werde ich mich mit Teebeuteln gegen rüsten, Trunkenbold!
Northern Death schrieb:Ach, ich bin es ja gewohnt von Leuten aus so komischen Erdteilen missverstanden und verkannt zu werden, gute Frau
jaaa, dein Geschlecht haben mir meine detektivischen Fähigkeiten verratenShagarth schrieb:gute frau, hehe!
Komische Erdteile, PFFFFFFT PHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Northern Death schrieb:jaaa, dein Geschlecht haben mir meine detektivischen Fähigkeiten verraten
sag mir das doch nicht....mein ganzes Wochenende sah so ausShagarth schrieb:har har, jopps! oh mannnnnn, es ist so scheiss-langweilig heut