Was riecht ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
ich ahb damals als ich noch jung war mal alles mögliche grüne getrocknet und geraucht.... nach ner wiesengraszigarre war ich kaum noch ansprechbar :D:D:D
muss in der familie liegen *lach
angefangen hab ich mit 9 oder 10, wo wir getrocknete zwiebelschalen geraucht haben, später kastanienblätter, zerbröselte aspirin und tee (war noch das beste davon :D) und mit 13 bin ich dann auf richtige zigaretten umgestiegen, das schmeckte irgendwie besser

ich riech grad irgendwas gegrilltes... *mjam*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
bier ohne kakao??

bei der diät gehts darum drei mal täglich sich gewählt zu ernähren und pausen von 4-6 stunden einzuhalten
hm hm und bestimmt nicht die so zu legen sich um 8 noch was einzufueheren, eine vernuenftige Diaet beendet die Nahrunsaufnahme um 6, auf jeden Fall vor 7 da da die normale Darmtaetigkeit eines Nordeuropaerers zur ruhe kommt.

aber das mus Mutti wieder sagen, nich!?