Was regt euch gerade auf? (Ausser, dass das hier mal wieder ein Spam-Thread ist!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
guter thread! hoffentlich hilft's ...

also mich regt total auf *hals wird shcon dicker*, dass mein chef mich unbedingt die karriere-leiter hochschieben will und mich vorher nicht gefragt hat!

*brüll*

ich hab keine bock auf 12 stunden-tage und wochenend-arbeit!!!

*noch lauter brüll*

ich bin zufrieden, so wie es ist!!!

*ganz rot werd' im gesicht*

und am 3. oktober zu arbeiten find ich auch nicht spaßig!!!!

*aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
...dass ich hier auf der Arbeit nur rumsitze und kaum was zu tun bekomme..

Darüber hinaus, dass ich mich täglich mit meinem Bruder in die Wolle krieg, wegen Auto (unser Lieblings-Streit-Thema), eigene Wohnungen, Geld (vollkommen normal), LVA, und so weiter...
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Boah, ich krieg bald das Kotzen, da ich meine blöde Hausarbeit über Transsexuelle immer noch net fertig hab und einfach keine Motivation hab das Ding fertig zu machen.........*würg*
Stattdessen gammel ich hier im forum rum und verplempere Zeit und Geld mit sinnlosen Kommentaren wie diesen, echt toll *übermichselberaufregweilzunixfähiginderletztenzeit*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Morgenurin
Na und ? :D
Mich nicht :D
Es regt mich auch nicht auf, wenn du dich aufregst, weil ich mich nicht aufrege :)
hhehehehehehehe
was ein Sscheiss :) *fg

Ey willste dich prügeln?? Dann lass uns mal einen suchen, den wir erst aufregen und dann platt machen. Du setzt dich vorne drauf und ich hinten, dann steht der nie wieder auf... :D :D :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ihr regt mich alle auf!!
Und das meine beschissene, kleingeistliche, dorfcharismatische Stadt vor meinem Wahllokal nen halben Rummelplatz aufgebaut hat, regt mich jetzt immer noch auf.
Von ner Fressbude bis zum Leierkastenmann war alles dabei. Wenn da noch jemand gewesen wäre, der vor der Tür zum Wahllokal steht und "herreinspatziert" ruft, hätte ich den zusammengetreten.
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Mich regte dieses seltendämliche Timing von dem "Carnival der Kulturen" am Sonntag in Essen auf.

Während ich mit nem Schädel Richtung Hauptbahnhof lief, kamen diese Idioten um die Ecke und schlugen auf ihre Trommeln ein und kreischten und jaulten darum...